zu wenig hCG nach Kryotransfer- noch Chancen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ein wenig auf Eure Einschätzung und vor allem hoffentlich positiven Erfahrungen:

Mir wurde am 03.03. eine schlüpfende Blasto transferiert (im künstlichen Kryozyklus).
An TF+5 habe ich gaanz leicht mit einem 10er Billigtest positiv getestet. An TF+6 hat der CB Digi schwanger 1-2 gezeigt.
Fortan habe ich jeden Tag mit den Billigtests weiter getestet. Wirklich stärker ist der nie geworden. Auch der rosa Frühtest von Presense hatte jeden Tag zwar einen gut erkennbaren aber keinen starken zweiten Strich.
Heute habe ich das Ergebnisdes ersten BT von TF+9 erhalten. Blut hCG bei 26.
Wie ist das erklärbar, kann ich seit Tagen einen mehr oder minder gleich schwachen hCH Speigel haben?
Da ich ja erstmals an TF+5 bzw 6 schon positiv getestet habe.

Wie passt das zusammen? Hätte nicht im Falle einer fehlgeschlagenen Einnistung schon alles abgebaut sein müssen? Von einer späten Einnistung kann man ja aufgrund des frühen Ergebnisses an TF+5 nicht ausgehen. Oder?

Kann ich mir noch Hoffnungen auf eine intakte SS machen?

Mein nächste BT ist am kommenden Montag, an TF+13.
Eigentlich rechne ich mit sich schon anbauendem hCG, hoffe natürlich auf einen Strohhalm zum klammern.

Oder ist es eher so, dass der Blut hCg sich vermutlich bis TF+6/7 aufgebaut und da an wieder abgebaut hat -weil der Urin hcG hinterher hinkt, der Spiegel deshalb bisher vermeintlich gleich geblieben ist, und sich sich jetzt wieder abbaut?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen die gut ausgingen?

Lieben Dank,

Laura

Meine ganze Kiwu- Geschichte in aller Kürze: (Alter 40, AMH 1,3)
Ich hatte leider schon 3 FG in den letzten 1,5 Jahren:
Zwei spontan entstandene SS mit Chromosomenanomalie die zur FG in 12 SSW bzw 8 SSW (09/18 und 03/19) geführt haben.

1.ICSI 09/19: 6 Eizellen gwonnen, davon 3 befruchtet, alle 3 chromosomal auffällig> kein Transfer

2. ICSI 10/19: 11 Eizellen gewonnen, davon 9 befruchtet, 5 chromosomal auffällig, ein Frischertransfer 10/19 mit "halb untersuchtem Embryo", leider FG ohne Befund in 8SSW nach kaum steigendem hCG😕

Auf dieser aktuellen Kryo lag/liegt meine bisher größte Hoffnung, da dies der einzige unserer Embryonen war bei dem mittels Polkörperdiagnostik beide Polkörper untersucht und einen Chromosomenanomlie weitesgeheend ausgeschlossen werden konnte.

1

Hallo, ich hatte einen Wert von 24 an ES+14, ging leider nicht gut aus.
Tut mir leid. 😔
Ich bin in Deinem Alter und hatte 4 Fehlgeburten in 10Monaten.
Alles Gute für Dich

2

Danke für deine Antwort liebe Lilo!

Ich fürchte auch das es nicht gut ausgehen kann, wenn es tatsächlich diese wenigen Wunder gibt, hofft man zu einem gaaaanz klitzekleinem Teil, das einem das auch passieren könnte.

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute!

3

Ich danke Dir.
Ich weiß genau was du fühlst.
Im März schwanger biochemische Schwangerschaft und Frühabort HCG 24.
Im April gleich wieder schwanger geworden. Missed Abort festgestellt bei 7+4. Fruchthülle mit Dottersack und Embryonale Strukturen. Cytotec Abbruchblutung auslöst.
Sofort wieder schwanger geworden. 8.Woche. Fruchthülle mit Dottersack und Embryo 4mm keine HA. Curettage.

4x Clomifen Zyklen in Folge, schwanger im Dezember. Es +14 HCG 88.
Wert stieg nur sehr schleppend und stagnierte. Natürlicher Abgang 8. Woche.

Ich kenne alle Deine Gefühle.
Aber Du wirst schwanger, dass können die wenigsten behaupten in dem Alter!!!
Nicht aufgeben und weiter machen!

Alles Liebe und Gute für Euch 🍀

weitere Kommentare laden
10

Hatte einen ähnlichen Wert. Hat nicht geklappt. Sry

12

Seufz. Tut mir leid, aber danke für dein Feedback!

24

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

25

Bei meinem ersten ICSI Versuch hatte ich dasselbe Problem. Mir wurde Blastos transferiert und mein HCG Wert war am PU14 von 10. Damals habe ich noch keinen SST gemacht. Aber da ich am gleichen Tag noch Blutungen bekommen habe, war ich auf das Ergebnis 4 Tage später schon eingestellt. Da war der BT dann negativ. Bei mir ging es also schlecht aus.
Mein Arzt sagte aber auch, dass es immer wieder vorkommt, dass Frauen einen niedrigen HCG Wert haben, wichtig ist erst mal, dass er sich ca. alle 2 Tage verdoppelt. Auch das mit den Blutungen muss wohl nicht immer ein Anzeichen auf einen negativen Versuch sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Wert noch weiter steigt! Kann dich gut verstehen, die Warterei bis zum nächsten BT hat mich fast verrückt gemacht...