Gerade wurde bekannt gegeben, dass die dänische Grenze geschlossen wird. Ich bin mitten in der Stimu, am 24.03. sollte Punktion sein. Hat eine von Euch schon Infos, ob man als Patientin trotzdem nach DK kann? Danke für Eure Antworten...
Wer hat aktuelle Infos zu Behandlung/Einreise in DK?
Ich glaube dass sie die Grenzen dicht machen. :(
Oh, sry. Das weiß ich leider nicht.
Ohje, das tut mir sehr leid! Leider glaube ich, das sie sehr streng an der Grenze sind. Ich weiß aber nichts genaues. Vielleicht reicht ein Zettel deiner Klinik?
Wir stehen derzeit auch auf einer Warteliste für ezs in Dänemark. Ich fürchte, das sie so für uns auch niemanden finden werden. Blödes Corona...
Ich drücke dir die Daumen!du hattest das Paket gebucht?
Hallo! Ich hoffe, ich darf mich mit einer Frage rein drängeln 🙈 Wir möchten auch eine Eizellspende nehmen. Gibt es in DK auch eine Eizell- Bank?
Ich wünsche alles Gute und dass es trotz aller Schwierigkeiten trotzdem klappt 🍀
Ich weiß es nicht genau,aber ich glaube eine eizellbank gibt es nicht. Es wird immer eine Spenderin gesucht und dann direkt vermittelt, da der Bedarf so groß ist. Ich glaube eher, das Spanien oder tschechien Banken haben. Es gibt allerdings eine eizellspendendatenbank. Da werden alle Spenderinnen mit ihren Daten gesammelt, damit sie nicht mehr als insgesamt 6 x spenden können.
Ab Samstag sind die Grenzen dicht 😔
Im Internet habe ich gelesen, das man mit triftigen Grund vielleicht über die Grenze kommt. Vielleicht kannst du am Montag ja deine Klinik anrufen/kontaktieren, das sie dir ein Schriftstück für die Grenze aufsetzen. Vielleicht haben sie ja noch ne idee