Mittwoch Transfer wer noch? und Vitamine?😊

Hello Mittwoch ist es so weit mein 1. ivf transfer...und ich habe mich für 2 Blastozysten entschieden. wer noch? und was nimmt ihr nach transfer für sie einnistung?

lg Jenni
1.IVF

1

Ich hab nach dem ersten Tranfser alle genommen was ich vorher auch genommen habe ok zusätzlich nehme ich dann Bryophyllum

2

Viel Erfolg für Mittwoch. Hab alles wie vorher genommen, nur Koffein hab ich weg gelassen... 🤪

5

Okei super danke dir und viel glück 🍀

3

Hallo Jenni

Wir haben am Mittwoch auch Transfer und wenn es mehr wie 3 Blasto s werden ( was ich nicht denke) nehmen wir 1 zurück. Ich nehme zusätzlich noch progestan.

Viel Glück 🍀🍀

6

Okei super danke dir und viel glück🍀 wan kriegst du Bescheid?

8

Das Labor hat mich heute angerufen. 11 wurden befruchtet. Am Dienstag müssen wir Final sagen ob 1 oder 2 zurück.. Ich bin hin und her gerissen... habe ein wenig Angst vor Zwillingen🙈

Dankeschön wünsche dir auch viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Ach hast du schon den Anruf bekommen?

Du hattest doch auch gestern PU oder? 😊

7

Nein Sie hat mir gesagt erst am Sonntag sagt sie mir Bescheid 😑 und du?

9

Ja der Anruf kam gerade.

Von meinen 6 sind nur noch 2 übrig 😔

weitere Kommentare laden
13

Ich habe am Freitag Kryo TF einer Blasto. Werde auch alle Vitamine normal weiter nehmen (Kinderwunsch Vitamine, Vitamin D, Omega 3). Kaffee lasse ich weg. Ein bisschen befuerchte ich, dass irgendwas schief geht wegen Covid-19 aber mal sehen. Hat deine Klinik dir was dazu gesagt?

Wuensche dir ganz viel Glueck! #klee

14

Hey magali85 🙋🏻‍♀️
Wir sitzen im selben Boot 🙈... Habe auch am Freitag Kryo Transfer... Ich hoff so sehr, dass der Transfer auch stattfindet und die Klinik nicht schließt 🙏, das wäre sooo schade. Hab gestern mit meiner Klinik gesprochen... Sie wissen zur Zeit von einer Schließung noch nichts... Aber das kann sich ja schnell ändern 🙄. Aber wir können es grad nicht beeinflussen.
Schauen wir mal, wie es weitergeht...

Schönes Wochenende und bleibt gesund 🙋🏻‍♀️✊🏻

15

Ja, oh mann, genau so ist es bei mir auch. #zitter #heul #winke
Klinik sagt, dass es bisher nicht nach Schliessung aussieht, aber wer weiss wie sich die Situation in den naechsten Tagen entwickelt...
Faengst du dann morgen auch mit den Progesteron an?

Euch auch ein schoenes WE und bleibt gesund!! #herzlich