Kann das wirklich sein?

Thumbnail

Guten Morgen!

Bisher bin ich eher stille Leserin, aber gerade brauche ich bitte klare Gedanken. Wenn ich im Urbia Forum lese, dann zu 90% nur in dieser Unterkategorie.

Ich versuche mich kurz zu fassen:
Die letzten Tage ist mir sehr warm und das als ewige Frostbeule.. Vorgestern habe ich auf Arbeit Nasenbluten bekommen, was ich äußerst selten habe (eigentlich nie). Vorgestern Abend wollte ich mit meinem Mann ein Gläschen Gin trinken, was ich ihm dann zur Hälfte wiedergeben habe. Gestern Früh war meine Basaltemperatur bei 36,95°C. Das ist nicht ungewöhnlich, weil bei mir die Temperatur erst mit der Menstruation sinkt.
Aber da ist da dieses Bauchgefühl, was ich nicht beschreiben kann.
Also sitze ich Samstag Früh um 7 im Bad und mache einen Test. Drei Stück habe ich noch zu Hause. Die KTX aus dieser Packung waren immer weiß. Wirklich immer, auch wenn die Hoffnung noch so groß war. Nun sehe ich eine zarte Linie.
Ich habe noch einen Pregnafix gemacht und sehe auf beiden eine schwache Linie. Meine Freundin sagte mir mal, dass der Pregnafix bei ihr immer zuverlässig war.

Wo ich im Zyklus stehe, weiß ich nicht so recht. Die Basaltemperatur habe ich nur sporadisch verfolgt. Am 02.03. vermute ich meinen ES. Demnach wäre ich ES +12? Meine Regel wäre eigentlich am Dienstag wieder fällig.

Kann das gut gehen? Ist der Strich 'okay' für den Zeitpunkt? Mein Mann hat Teratozoospermie bei Varikozelen beiderseits. Eine Seite wurde im Juni operiert. Die Normalformen lagen bei 0 und einmal bei 2% (beide Tests in der Kiwu angefertigt). Beim Androloge war er nun (wir mussten 6 Monate auf den Termin warten).

Meine Freude ist sehr vorsichtig, auch wenn ich zu gern die ganze Welt umarmen möchte. Ich wollte immer jung Mutter werden. Mein vorheriger Partner hatte Krebs und so verging Jahr um Jahr ohne Kind. Auch damals hätte es nur noch mit der Kiwu gehen können.
Aktuell sind wir im 16. ÜZ, haben Ende letzten Jahres geheiratet und im neuen Quartal wollte ich unsere Überweisungen für die Kiwu holen.

Zittrige Grüße,
Iva

1

Herzlichen Glückwunsch 😉🎉 definitiv positiv und vollkommen ausreichend für „wahrscheinlich“ PU+12!

2

Hallo,

ich würde sagen, das sieht positiv aus- 💓

3

Das sieht super aus!!! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈🍾

Wenn Do. erst die Mens kommen soll ist das mehr als deutlich für diesen Zeitpunkt!!!!!
Also ICH würde ja direkt im DM noch ein paar 10er Frühtests für die nächsten Tage holen und dann sehen, wir schön das hcg steigt!!! ☺️🥰

7
Thumbnail

Ich danke euch für eure Antworten!

Der Clearblue sagt heute 'schwanger 1-2 Wochen'. So richtig glauben kann ich das noch gar nicht und in meinem Unterleib zieht es auch sehr. Da bleibt dieses Gefühl, dass die Menstruation gleich kommt.

Ich weiß noch gar nicht wann ich zum Facharzt gehen soll. So zeitig sieht man sowieso nichts. Allerdings arbeite ich in der Allgemeinmedizin und da ist aktuell ja noch mehr zu tun als sonst. Ich muss die Tage erstmal meine Gedanken sortieren.

Vielen Dank für eure Meinungen, auch wenn ich bisher nicht sehr aktiv war.

4

Kann mich den Mädels vor mir nur anschließen: #blume#herzlich Glückwunsch!

5

Guten Morgen 😊

Das ist eindeutig positiv und nicht abzustreiten 😊

Für den Zeitpunkt auch schon recht deutlich ☺️

6

Für mich sieht der auch eindeutig positiv aus.

Meine Striche sahen auch nicht besser aus, bis Freitag und gestern.

Warte noch 1-2 Tage und dann mach nochmal ein test,der wird bestimmt stärker werden.

LG