Heute 1. ZT für unsere letzte Kryo 😄. Morgen Estrifam oder lieber nicht?

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute, 32 Tage nach der AS, ist meine Mens da und ich wollte mir meine letzte Blasto holen, lt. meinem Arzt ist nach AS eine künstliche Kryo besser. Diese Woche war in der Kiwu wohl auch noch nicht die Rede von Schließung, aber könnte sich ja noch ändern.

Eigentlich müsste ich morgen mit Estrifam anfangen. Würdet ihr das lieber lassen, an ZT 3 = Montag anfangen (kann man das noch?), wenn die Kiwu keine Bedenken wegen Schließung hat, oder die Estrifam nehmen und ggf wieder absetzen? Oder würde das den ganzen Zyklus durcheinander würfeln und man müsste sie auch ohne Transfer durchnehmen und Progestan dann dazu?

Gleich pausieren will ich eigentlich nicht. Danke für die Antwort, schönen Samstag und bleibt gesund 😂. Ich freue mich schon auf 5 Wochen Homeoffice und gleichzeitiger Bespaßung von meinem Schatz 😂

Liebe Grüße Meli

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen liebe Meli,

meine Kiwu-Klinik lässt sowieso erst an ZT 3 mit dem Estradiol beginnen, das sollte also kein Problem sein.

Es soll aber auch nicht schlimm sein, wenn man es nur 2-3 Tage nimmt und dann absetzt, meistens hat man dann immer noch einen normalen Zyklus.

Ich hoffe, du kannst noch starten 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Wollte mich Luthien anschließen, hier auch erst ab ZT 3 normaler Start im KZ, bzw. ich hab sogar erst ab ZT 5 angefangen, was auch kein Problem war.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich nichts verschiebt und ihr in einen Glückszyklus starten dürft!

5

Oh das ist ja super, danke! Dann ist es ja sogar egal, ob ich jetzt morgen nehme und wieder aufhöre oder erst am Montag nehme. Super! 😄

2

Liebes 😘 definitiv starten! Da es kein Frischversuch ist, kannst du jederzeit aufhören wenn die Klinik geschlossen wird 😊

Ich freue mich ☺️🍀🍀✊🏻✊🏻

4

Kläre mit der Klinik ab, ob die blasto wieder eingefroren werden kann für den Fall einer Schließung.
Wenn das geht und sich für dich gut anfühlt kannst du beginnen.
Wir starten immer an zt 3

6

Ich würde starten. Ist ja eine Blasto. Notfalls wird sie dann am TF Tag nicht aufgetaut und du musst abbrechen. das Risiko ist gering und die Medis im künstlichen Zyklus ja nicht so massiv... 🙃
Viel Erfolg 🍀👍🏼