Hi Leute!
In Ö wirds immer wilder. Unsere Klinik reagiert und macht bis auf weiteres keine neuen Behandlungen mehr. Dh wir werden wohl erst in ein paar Monaten starten können. Es ist zwar schade aber sicher die beste Entscheidung.
Bleibt alle gesund! Lg chii
Kein 2020er Baby für uns
Hey,
das tut mir leid. In welcher Klinik seid ihr? Waren vor 6 Wochen vor der Entscheidung Österreich oder München. Haben uns dann für München entschieden. Unvorstellbar alles aktuell
echt, warum? können sie sich das leisten? finde ich ungewöhnlich, dass sie ganz zu machen.
Das hat nichts mit leisten können zu tun. Es fehlt an allen Ecken an Material und Personal. Da müssen die Prioritäten verteilt werden und KiWu gehört nicht zur Notfallversorgung.
Nicht falsch verstehen, ich sitze ja im gleichen Boot.
Aber es ist absolut richtig. Vor allem muss man ja auch im Hinterkopf behalten, dass die SS mit Komplikationen verlaufen kann und deshalb nehmen die Praxen und Kliniken sich da zurück, abgesehen davon, dass sie ihre patienten und Mitarbeiter schützen müssen und deshalb den Besuch von Patienten aufs Minimum reduzieren müssen!
Hi! Ich glaube auch, dass es eine gute Entscheidung ist. Das ist alles ganz schön heftig!!!
Alles Gute für dich! 🍀💕🍀
Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐
Meine Klinik in Deutschland ist auch schon geschlossen und ich denke auch dieses Jahr kann man alles vergessen 😔.
Wenn jetzt noch Frankreich, Belgien und Niederlande die Grenzen schließt, kann man als selbstzahler keiner spritzen mehr im Ausland kaufen 🥺.
Einfach zum verzweifeln 😣
Post musste aber eigentlich noch durch kommen
Unsere Klinik ist in einen normalen Krankenhaus drin - das ist sicher zu gefährlich. Sind in Linz in Behandlung.
Hintergründe weiß ich zwar nicht aber och verstehe die Entscheidung.
Hallo liebe Frauen,
wir sind in Tschechien in Behandlung und wollten eigentlich so ziemlich genau in 4 Wochen den 2. Versuch starten. Langsam realisiere ich, dass die Entscheidung wahrscheinlich gar nicht bei mir liegt, ob wir das machen (können). Wenn andere Kliniken schon die Behandlungen bis auf weiteres aussetzen (wegen der geschlossenen Grenzen)... Denkt ihr, man könnte dann „einfach“ in Deutschland in eine Klinik gehen. ?! Oder werden die aktuell wohl eher auch keine Behandlung starten?!
Alles großer Mist... 😔
ich denke, in drei Wochen weißt du mehr. sei froh, dass du nicht mittendrin bist. wenn man nach china guckt hat die Krise um die drei Monate gedauert, das geht ja noch.