Kryo Transfer am Mittwoch🤗

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr habts es euch zuhause so angenehm wie möglich gemacht 🤗🤗Bei mir wurde der Kryo Transfer auf Mittwoch vorverlegt statt Freitag... Nun weiss ich gar nicht was ich als ausrede bei der Arbeit verwenden soll 🙄🙄bis jetzt war die ausrede ich muss eine Kontrolle in Krankenhaus machen(Myom Kontrollen) und damit war das auch getan... Aber jetzt weiss ich gar nicht was ich sagen soll😢😢ich möchte es aber auch nicht absagen den Transfer wer weis wann wieder die Normalität wieder einkehrt😥😥Ich wollte nur meinen Frust mal los werden 😩

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Sag doch einfach, der Eingriff wäre wegen Corona verschoben worden 😇

Mir ist so etwas sowieso völlig egal. Ich hatte letzten Mittwoch Kryo-TF und eine AU von der Kiwu-Klinik bekommen.

Auf dem Stempel der Ärzte steht nur "Frauenheilkunde" und als Diagnose (aber die sieht der AG sowieso nicht) "Ovarialzyste".

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Anja die Ausrede wegen Corona würde ich nicht abnehmen. Denn in Medien geht ja herum das alle OP abgesagt werden und Behandlungen und wegen Corona 2-3 Tage vorverlegen klingt eher unglaubwürdig.

5

Anja bitte weg denken. Blödes Handy. Sorry

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)

ich versteh dich gut, ich habe auch ständig das Problem, zumal wir ein so kleines Team sind, dass es sehr merkwürdig wäre, wenn ich gar nichts sagen würde (auch wenn man ja theoretisch keine Begründung für eine AU abgeben muss)...

Nach mehreren Kontrollen, war ich dann doch mal wg. einer Blasenentzündung daheim, die kann ja wirklich so eklig sein, dass man da den ganzen Tag nicht arbeiten kann...

Alles Gute dir für den Transfer 💖💖💖

3

Lass dich doch vom Hausarzt krank schreiben. Krippe. Magen Darm. Und dann gehst wieder wenn du meinst. Würde mich nicht verrückt machen und stressen deswegen