Hallo ihr Lieben,
falls ihr vor eurem BT zu Hause getestet habt. Wann war euer erster leicht positiver Test? Also ich meine, wenn er am Tag davor noch schneeweiss war und dann zum ersten Mal eine leichte Linie zu sehen war. Ich bin heute PU +10 und TF +5, also Blastotransfer. Hab mich aber noch nicht getraut zu testen.
Ich freu mich über eure Antworten.
Liebe Grüße
Janine
SST nach Blastotransfer
Ich hatte an Pu+9,Tf +4 einen ganz leichten Schatten, ich dachte das wäre eine VL. Aber die Linie wurde dann täglich stärker, an Pu+11 zeigte der Clearblue 1-2 an.
Transfer +6 ganz leicht :) Mein Sohn ist heute 1 Jahr und 5 Monate alt. Beim aktuellen Kryotransfer an Transfer +8 aber nur ganz ganz leicht und scheinbar steigt der hcg Wert leider nicht mehr :( viel Erfolg :)
Hi ich hatte an PU 4 hauchzart positiv getestet bei beiden Schwangerschaften.
Korrektur an PU 9 und TF 4 sollte es heissen.
Ich habe an TF+5 zum ersten Mal getestet und der Test war positiv.
Beim Mal davor schon an TF+4.
Viel Glück 🍀
Pu+12 Tf+7 morgens nur ein Schatten, Abends mit presense dann klar eine helle aber erkennbare Linie. Pu+13 war dann auch der 10er klar mit einer Linie :)
Hi,
Ich bin heute auvh Pu+10 Tf+5 und ich habe eben getestet und er war positiv. Ich kann es noch gar nicht glauben...
Drück dir die Daumen!!
Ich danke euch für eure Antworten...hab grad doch mal getestet...leider negativ. Ich weiss, dass es noch nichts heißen muss, aber offensichtlich haben doch schon einige zu diesem Zeitpunkt zumindest irgendwas auf dem Test gesehen. Somit schwindet gerade meine Hoffnung doch sehr
Lieben Gruß
Janine