Leider zu früh gefreut nach Punktion 😔

Guten Morgen ☀️

Nach ich bei unserer ersten IVF nur 2 Eizellen hatte konnten gestern 6 gefunden werden und wir haben uns sehr gefreut.

Jetzt kam gerade der Anruf, dass 5 reif waren und 2 normal befruchtet worden wären und 2 irregulär.

Es sind wohl jeweils 2 Spermien in die Eizelle gedrungen und man könnte sie nicht mehr verwenden.

Also bleiben uns wieder nur noch 2 übrig...die es ja auch erstmal bis Mo oder Mi schaffen müssen 😔

Da nützen mir die 4 Eizellen mehr jetzt auch wieder nichts 😠

1

Ich kann dich so gutverstehen. Das ist echt gemein. Da ist man so euphorisch und dann das.
Ich hatte gestern auch PU, sie konnten 11 EZ entnehmen. Dann vorhin der ernüchternde Anruf: von 11 waren nur 4 reif und davon haben sich 3 befruchten lassen. Es sollte eigentlich ein blastotransfer am Mittwoch stattfinden. Jetzt hoffe ich auch erstmal, dass sie zumindest bis Montag durchhalten.

Aber lass uns den Kopf nicht in den Sand stecken, wir können es aktuell nicht ändern.

Und wir wissen es muss nur die EINE dabei sein. 😊

Fühl dich gedrückt 💕🍀

3

Guten Morgen
Auch euch drücke ich die Daumen das am Montag ein Transfer stattfinden kann 🍀

4

Beim ersten Versuch hat es eine von 2 zur Blasto geschafft, ich glaube nur nicht dass wir wieder so viel Glück haben 😕

Mir wäre wohler wenn der TF am Montag schon wäre...aber wenn dann beide noch im Rennen wären könnte ich ja leider auch nicht beide zurück nehmen.

Bei 6 wäre die Chance ja größer dass es zumindest eine so weit schafft, aber wieder nur bei 2 muss man wieder bangen.

Jetzt erstmal wieder warten bis Montag 😒

Dir auch ganz viel Glück 🍀😊

2

Guten Morgen
Ich weiß genau wie du dich fühlst, bei uns waren von 14 Follikeln 7 Eizellen und 2 ließen sich nur befruchten..., aber ich hatte wahnsinniges Glück ein 8zeller hat sich eingekuschelt ...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das am Montag ein Transfer statt finden kann 🍀

5

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch ❤️😊

Ich weiß ja selber dass uns eine einzige reichen würde, aber mit einer höheren Chance könnte ich bis Montag schon besser schlafen 😊

Aber hilft alles nichts...kann man nicht beeinflussen.

6

Ja natürlich wäre man beruhigter mit einer größeren Ausbeute... hatte auch auf blastos gehofft und dachte auch bei 14 Follikeln das vielleicht was zum einfrieren bleibt.... leider kann man es nicht beeinflussen...

Ich drück euch die Daumen 🍀

7

Hallo mumin4344,

ich habe immer nur 4 Follikel und 2 EZ und beide lassen sich immer befruchten und mir wurden 2 Blastozysten an PU+4 eingesetzt. Bin auch bis jetzt immer schwanger geworden. Nur hielt es bei nur bis zur 8 SSW. Von daher Kopf hoch. Glaube an deine Krümel 😉

Alles Gute euch und viel Glück 🍀🍀

8

Hey 😊 möchte dir Mut machen, hatten bei unserer ersten ivf nur 2 Eizellen aber wurden beide blastos, zwar leider negativ, Kryo auch negativ.

2 ivf auch nur 4 Eizellen davon 2 blastos, tf 1 blasto hat geklappt heute 8+0

Unser Arzt hat gesagt klar ist es gut wenn viele ez sind zum besseren selektieren, letztendlich geht aber Qualität vor Quantität

Alles gute das sich beide top entwickeln 🍀🍀🍀 glg

9

Hey hab heut mein Ergebnis erfahren. Von den 3 punktierten waren 2 Eizellen und die haben sich befruchten lassen und 1 hat sich sehr gut weiter entwickelt. Am. Montag hab ich Transfer. Positiv denken 😍💜

10

Deine zwei Kämpfer schaffen es bestimmt bis nächste Woche und machen es sich dann bei dir bequem! Drücke dir ganz fest die Daumen!

12

Danke, ich hoffe dass zumindest beide am Montag noch im Rennen sind 😊

Wäre nur mal schön gewesen auch mal ein Eisbärchen zu haben und nicht evtl. nochmal alles von vorne machen zu müssen 😒

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken über die 2 Mal Doppelbefruchtung 🙄 Andere sind traurig über Nullbefruchtungen und bei uns wollten jeweils 2 Spermien direkt in 2 EZ rein, die jetzt auch nicht verwendet werden können 😔

Sonst hätten wir 4 anstatt 2 gehabt 😒

11

Ach menno 😏 kann verstehen, dass du enttäuscht bist.

Aber glaube an die beiden übrigen, die schaffen es bestimmt 😘🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Ich hoffe Montag ist zumindest eine noch da...die ich dann direkt abholen würde.

Bekomme am Montag auch meine Omegaven Infusion.

Die ich dann sonst ja auch absagen kann 😒

14

Hallo,
kann dich gut verstehen.. hatte auch nur 5EZ, 3ließen sich befruchten und jetzt mal schauen, wieviele es bis dienstag schaffen. Danach wird eingefroren, da meine schleimhaut zu niedrig war. Ärgert mich total wenn ich ehrlich bin. Jetzt hab ich eh nur 3 befruchtete, wenn ich pech habe bleibt mir vll 1 blasto und ich muss für das einfrieren 1000€ bezahlen. Da stell ich mir jetzt im nachhinein schon die frage, ob man das mit der SH nicht eher erkennen hätte müssen da der 1.icsi versuch nun in einen kyro geht wo auch wieder einen haufen geld kostet 😡😡

Drück dir ganz fest die daumen, kann deine situation gut verstehen, mit 4-5 befruchteten fühlt man sich einfach wohler und sicherer.. ist ja auch kein spaß das ganze 😳

15

Ja die Sache mit den Kosten kommt auch noch dazu...wir sind Selbstzahler 😕

Es wäre halt auch schön gewesen vielleicht noch etwas einfrieren zu können...bei ursprünglich 6 EZ hatte ich zumindest ein wenig gehofft.

Jetzt bange ich um die 2 übrigen und mache mir dazu noch Gedanken wegen der 2 EZ die auch noch doppelt befruchtet wurden und dann 3 Vorkerne hatten.

Ich drücke dir bis Dienstag die Daumen 🍀😊

Ich darf Montag um 10 Uhr anrufen um zu fragen wie es um die beiden steht.

16

Gib doch montag nochmal rückmeldung 😊🍀🍀🍀🍀🍀

17

Hallo, ich hatte heute meine Punktion und 4 Eizellen konnten entnommen werden. Ich bin etwas enttäuscht da ich mir mehr erhofft habe. Nun drücke ich die Daumen das die 4 sich befruchten lassen. Nun heisst es warten bis Montag.

Drücke euch allen die Daumen!