Hallo Mädels,
Ich habe sehr wahrscheinlich eine Biochemische SS nach Blasto Kryo mit niedrigem hCG von 26 an TF+9 im künstlichen Zyklus.
Ist es aus Eurer Erfahrung möglich direkt nach Absetzen der Medis und dann erfolgender Abbruchblutung entweder wieder einen künstlichen Zyklus für eine neue Kryo aufzubauen oder auch mit Hormonen für einen neuen Frischeversuch zu starten?
Lieben Dank🌸
Nach biochem. SS direkt mit Kryo oder ICSI weitermachen möglich?
Hey,
ich befinde mich gerade in der Abbruchblutung und mir wurde von meiner Klinik gesagt das ein Zyklus ausgesetzt wird.
Wir starten im April wieder.
Ist wahrscheinlich besser für den Körper. Durch die ganzen Spritzen und medis ist so ne Pause bestimmt ganz gut.
Alles gute dir 🍀
Danke für deine Antwort.
War dein Versuch negativ oder hattest Du auch eine bio SS?
Ich hatte meinen Arzt vor der Kryo nur für den Fall gefragt, sollte gar keine Einnistung stattfinden. Er hatte gesagt, in dem Fall könnten wir direkt mit ner neuen Stimulation weitermachen. Nur weiß ich nicht wie das eben nach einer -wenn auch nur ganz kleinen-SS ist.
Alles Gute für Dich🍀
Ich schätze mal das ich auch eine biochemische SS hatte 😥 mein HCG wert lag leider nur bei 8. 😔
Aber ich hatte eine ICSI, kann schon sein das nach einer Kryo gleich weiter gemacht wird.
Ich drück dir die Daumen 🙂🍀
Hallo! Erstmal tut es mir leid, dass du eine biochemische ssw hattest. Fuehl dich gedrueckt.
Meines Wissens nach kann man nach einer Kryo gleich weiter machen, solange die Hormone stimmen und du keine Zyste hast. Nach einer IVF/ICSI ist es nicht schlecht dem Koerper etwas Zeit zu geben, aber eine Kryo ist ja relativ entspannt.
Wuensche dir alles Liebe!
Lieben Dank für dein Feedback und deine Worte! 🌼
Alles Liebe und Gute auch für Dich!