Hallo Mädels,
habe vorgestern das erste Mal bei Apotheke Billmann bestellt.
Nachdem ich alle Kontakt und Kreditkartendaten gesendet habe, habe ich nichts mehr gehört.
Nach ein bisschen stöbern hier im Forum hab ich das mehrmals gelesen das das wohl normal ist, die Bestellung aber pünktlich zum vereinbarten Termin kommt.
So und sitz ich hier und warte....
Kann mir jemand sagen ob die Bestellung so spät noch geliefert wird am Samstag?
Oder soll ich vorsorglich noch schnell in D in die Apotheke?
Apotheke Billmann Bestellung
Hast du denn eine Nachricht bekommen das es versendet wurde?? Mich hatten sie benachrichtigt das meine Bestellung auf dem Weg ist...
Ich drücke die Daumen das es noch kommt! So spät würde ich mir aber nicht mehr viele Hoffnungen machen. ..
Nein, leider nicht.
Habe es des öfteren aber gelesen das das durchaus vorkommt und die Bestellungen ankommen.
Danke für die schnelle Rückmeldung 😁
Wir haben auch eine Info bekommen wann es ankommt. Bei uns war es pünktlich da
Hi ,.
Hatt die Apotheke dich benachrichtigt,das sie es verschickt haben? Ich habe Montag bestellt und pünktlich zum Mittwoch wurde die Sendung per Express geliefert. Viel Glück lg Viva0308
Hi, ich habe viel bei Billmann bestellt. Wieviel Versandkosten hast du bezahlt?
Falls es um die 15 Euro waren hat er keine Samstagszustellung gebucht und die Sachen kommen am Montag.
Samstagszustellung kostet mehr.
Lg
Hallo, frage bitte morgen früh mal nach oder schreib jetzt schon eine Mail.
Zu wann brauchst du die Sachen?
Ich habe einmal auch keine Bestätigung bekommen, da kam nämlich bei Billmann wiederum meine Zahlungsbestätigung nicht an.
LG und 🍀🍀🍀
Hallo,
ich habe am Donnerstag bestellt und eine kurze E-Mail erhalten dass meine Medikamente am Montag geliefert werden.
Hoffe dass klappt jetzt alles noch wegen Corona und mein Paket wird zugestellt. Brauche die Medikamente jetzt auch wirklich am Montag, denn heute hab ich meine Tage bekommen.
Danke an alle für die Rückmeldungen.
Ich habe alles soweit geordert mit Express und Samstagslieferung.
Irgendwas ist da anscheinend schief gelaufen.
Ich werde heute nochmal eine Mail schreiben und nachfragen ob das noch funktioniert auch wegen der aktuellen Situation.
Gott sei Dank verschiebt sich meine Periode aufgrund der Gebärmutterspiegelung vor 2 1/2 Wochen.
Denn sonst hätte ich gestern starten sollen.
Ich werde morgen mal in D bei der Apo in der Nähe der Kiwu nachfragen ob die vllt auch Reimport vorrätig haben, falls es mit der Lieferung nicht mehr klappt
Hallo, verschiebt sich die Periode wegen GS? Ich habe auch bald meine Gebärmutterspiegelung
Liebe Grüße