Hallo ihr Lieben,
Ich bin ja noch kurzfristig noch bevor die Grenze zu gemacht hat nach Tschechien gefahren. Nun besteht die Gefahr das IVF CUBE wegen dem Corona Virus die Punktion doch nicht macht😑😅 habe mich nun nach ner anderen Klinik umgeschaut. FERTICARE PRAG wäre die nächste auswahl. Die würden mich auch übernehmen. Hat jemand von euch Damen Erfahrung mit Ferticare Prag?
Wäre euch sehr Dankbar für die Infos.
Liebe grüße aus Prag🤗
Laylaaa
Erfahrung mit Ferticare prag????? Dringend
Oje das nun auch noch! Ich kenn die andere Klinik nicht aber Du hast es nun wirklich verdient das es klappt. Ich drücke Dir beide Daumen!
Vieeeeelen lienen Daaaaaank❤ versuchen grad alles dafür, hoffentlich geht alles gut. ❤
Lg laylaa
Liebe Layla,
Das ist ja furchtbar. Tut mir leid das du da soviele Umstände hast. Ich kenne die Klinik leider nicht wir waren bei Gennet. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das alles klappt 🍀💕 liebe Grüße
Vielen lieben dank wundermaus,
Das ist alles grad echt blöd. Aber verusch aufrecht zu beleiben.....😩😩😩😩😩
Lg laylaaa
Hallo,
Wir hatten uns damals gegen diese Klinik entschieden, da ich mich dort nichz wohö fühlte. Wir haben unsere Kinder dem PFC zu verdanken. Sehr gut geplant, sehr menschlich, wohlfühlambiente einfach.
Alles Gute
Vielen dank, ich habe leider keine andere wahl mehr ausser dieser klinik😕
Lg laylaaa
Ach mensch, das ist ja blöde... aber in diesem Fall lieber eine etwas kühle Atmosphäre, als abzubrechen.
Nimm das Angebot an.
Punktieren ist doch kein Hexenwerk
Ich glaube nicht, das andere Kliniken besser als andere sind. Also fachlich.
Prag hat insgesamt einen guten Ruf.
Ich denke die meisten Entscheidungen für oder gegen eine klinik, beruhen auf Stimmung, Chemie und Bauchgefühl, wo man sich wohlfühlt
Heute abend habe ich einen termin dort. Mal schauen was da bei rauskommt😩 natürlich ist das Bauchgefühl sehr sehr wichtig. 😩❤😩
Lg laylaaaa
Bin gerade nicht sicher, aber ist das die Klinik von Dr. Uher?
Wenn ja, ich war in der Schwesterklinik im Karlsbad und bin jetzt Schwanger. Zwar auf dem Weg der Eizellenspende, aber auch dort wird ja punktiert
Ich würde das Angebot annehmen. Irgendwie gehören die Eierchen ja raus
Genau ist die Klinik vom Dr. UHER. Er wäre ja der eigentliche Gründer vom Ivf Cube. Er hat mich gestern abend noch angerufen und geredet. Er war sehr nett. Mal schauen was wird😩
Lg laylaaaa❤
Wir waren im Januar noch in Karlsbad, also der Schwesternklinik. Geklappt hat es leider nicht, aber die wissen schon, was sie tun. Daran muss man nicht zweifeln. Mega-ausführliche Beratung gab es nicht, aber sie machen das, wofür man bezahlt 🙃 Eigentlich wollten wir im April in die 2. Runde gehen, aber ob die Kliniken überhaupt offen bleiben?! Toi toi toi, dass alles gut geht...
Huhu.
Ich kann dir leider auch überhaupt keine Antwort zu deiner Frage geben aber ich würde das Angebot auch annehmen. Hauptsache das alles war nicht umsonst....
Wie geht's dir denn dort drüben so? Ist dann dein Mann mit genommen oder? Oder bist du ganz alleine dort?
Wünsche dir von Herzen alles Liebe 🍀💗
Hallölleeee,
Ja mein Mann ist auch bei mit Gottsei dank, Also sind im hotel. Und bin seit freitag nicht aus dem Zimmer, nur zum Frühstücken bin ich runter aber auch das wird ab morgen verboten. Wir kriegen unser frühstück ins zimmer😅 vorsichtsmaßnahmen😅😅😅😅😅😅😅
Will garnet raus.... aber najaaaa. Heute abend habe ich einen Termin beim Ferticare zum Ultraschall. Hoffe mal das was positives bei rauskommt.
Lg Laylaaa❤