Hey, ist jemand von Euch in der Kiwuklinik am Klinikum Kassel in Behandlung?
Freue mich über Eure Erfahrungen.
Lieben Dank.
MVZ Kassel
Hallo 🙋♀️
Wir sind seit November 16 in Kassel und sehr zufrieden. Die Ärzte sind sehr freundlich und erklären auch gut, was sie machen und was es für Möglichkeiten gibt. Sind jetzt fürs Geschwisterchen wieder dort.
Grüße Jojo mit Henry 10 Monate 🍀
Hey, lieben Dank.
Darf ich fragen, was bei euch so gemacht/gecheckt wurde bzw. wie schnell es geklappt hat?
Ich bin ebenso sehr zufrieden was die positive Behandlung angeht, auch, wenn unser Happy End noch aussteht.
Sorry, hab’s in deiner Profilinfo gelesen. Wahnsinn, wie lange du durchgehalten hast.
Wünsche dir ganz ganz viel Glück fürs Geschwisterchen 🍀.
Hey! wir sind auch in Kassel. Bin bei Dr. Schmidt , den finde ich Klasse! Sind noch bei GvnP, nach 2 mal war ich schwanger. Leider MA in der 11. Woche. sind jetzt im 4. Versuch seit dem. Sollte was nichts werden, wollen wir Richtung Oktober mit IVF starten.
Wir haben vorher woanders gewohnt, daher hatten wir schon Spermiogramme, Hormonstatus, Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht.
Aber die in Kassel haben bei einem TSH von 3,0 L-Thyroxin verordnet und 6 Wochen später war ich das erste mal nach 2 Jahren schwanger.
Hoffe dass es wieder klappt und es dann bei uns bleibt.
Viele Grüße!
Hallo!
Wir sind auch am MVZ bei Dr. Schmidt und fühlen uns da bisher sehr gut beraten und aufgehoben. Kann allerdings noch nicht allzu viel an Erfahrungen beisteuern. Morgen steht mal wieder ein Termin an und wenn alles gut geht gehts dann los mit der ersten Stimulation bin gespannt ...
Liebe Grüße!
Darf ich fragen, wie es in Kassel war? Geht der Betrieb da weiter wegen Corona?
LG
Ich sollte eigentlich diese Woche mit clomifen beginnen aber mir wurde jetzt mitgeteilt das dies erstmal nicht gemacht wird, da sie nicht wissen wie es weiter geht und ich mich im nächsten Zyklus dann nochmal melden soll.