Was waren eure Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich bin heute pu+7 tf+5 kryoversuch . Was waren eure Anzeichen das es geklappt hat? Oder hattet ihr sogar keine und es hat geklappt?

1

Bin PU+9 TF+6 und hab auch keine Anzeichen, macht mich ganz unruhig! Alles liebe weiterhin! :)

2

Ich hab mal hier ein ziehen da ein ziehen. Manchmal auch im Rücken Bereich. Manchmal habe ich auch garnichts. Aber man muss auch nichts merken unbedingt

3

Es ist so spannend!
Leider können wir es nicht beeinflussen! 🍀🍀

4

Hi bin genauso weit wie du. Ich merke nicht wirklich was, außer die Nebenwirkungen vom Utrogest.
Was hast du zurück bekommen?
Das hibbeln macht einen echt verrückt.

6

Ja es macht einen wahnsinnig 😩
Ich habe einen 9 zeller zurück bekommen und ihr so? Ich drücke uns die Daumen das es geklappt hat. Testen macht erst nächste Woche sinn😄

7

An PU+2 schon einen 9 zeller? Wow. Ich habe einen 4 und einen 3 zeller.
War unser dritter Transfer langsam wird es Zeit dass es klappt 😅
Wenn ich teste dann nächsten Samstag erst. Hoffe ich halte es so lange aus 🙄

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich habe auch keinerlei Anzeichen. Heute das erste Mal einen Hauch von wirklich sehr leichtem Unterleibsziehen. (PU+9) alles was sonst beschrieben wird, wird sicher vom Progesteron kommen.

9

Hey ihr lieben,

Ich hatte keinerlei Anzeichen, rein gar nichts. Jetzt bin ich nach 5 Jahren Kiwu mit Zwillingen schwanger 🥰💕 man muss nicht unbedingt was merken.
Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke fest due Daumen 🍀🍀😊
Lg wundermaus

11

Hatte zwar ne icsi... Aber egal.

Hab 2blastos bekommen gehabt, und hatte null Anzeichen.

Die ersten Anzeichen kamen in der 7. Ssw in Form von Übelkeit

12

Alles wie immer bzw sogar noch ruhiger! Von es+6 bis +11 ul Ziehen wie wenn die Mens kommt und an +12 nix mehr. Da hab ich dann positiv getestet.
Wirklich, auf Anzeichen kann man vor nmt nix geben.
Viel Glück 🍀💕
Tomife 31+3 🤰

13

Guten Morgen,

ich bin heute PU + 7 TF + 2.
Und soll ich dir was sagen?
Seit PU + 3 habe ich „Anzeichen“ ohne was in mir gehabt zu haben.😂
Ich denke eine Misschung aus leicht vergrößerten Eierstöcken und Progesteron 😅
Seit dem TF habe ich vermehrt das Gefühl zwischen durch ein Brennen, „Muskelkater“ ähnliches Gefühl zu haben und gestern hatte ich Picksen.
Auch wenn ich mir wünschen würde es wären Anzeichen ist es wohl immer noch die obere Beschriebene Mischung.
Ich glaube wir alle müssen uns damit abfinden das es fast nichts verlässliches gibt in der Zeit.

Daumen sind für uns alle gedrückt.

Liebe Grüße