PU+9 TF+6

Hallo zusammen,
Nach dem Transfer von einem schönen 8-Zeller hab hab ich keinerlei Anzeichen, das macht mich ganz unrund :( gestern hatte ich den ganzen Tag mensartiges ziehen, heute ist es wieder weg.
Wann könnte ich frühestens mit dem Testen beginnen? Bluttest ist nächsten Montag, sofern meine Klinik nicht wegen Corona zumachen muss!
Ist jemand genauso weit?

Ganz liebe Grüße und schön gesund bleiben!

1

Huhu. Ja ganz genauso weit wie du 😉

Anzeichen kommen Und gehen bei ganz vielen hier. Nur wenige haben konstante Anzeichen 😉

2

Uhhhh dann wünsch ich dir nur das beste 🍀☺️

3

Hallo baerenkind,
Ich bin heute PU 11 TF 6 hab auch keinerlei Anzeichen außer das die Brüste etwas schmerzhaft sind, waren sie aber schon immer. Ich bin auch etwas beunruhigt und so langsam echt nervös, bei mir ist das Bt erst am 25.3. Und ich weiß nicht, wann ich testen soll. Bin mal gespannt was andere berichten, die positiv getestet haben. Liebe Grüße

4

Man kann nur ganz, ganz stark hoffen ❤️ wünsch dir alles liebe!
🍀

5

Huhu, bin heute auch rechnerisch PU+9 und TF+4.

Ich werde ab morgen testen, wahrscheinlich, ... falls ich mich traue 🙈

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Drück dir die Daumen! 🍀🍀

7

Danke 😘 ich dir auch...🍀🍀🍀

8

Hallo.
Ich hatte Transfer +6 getestet und es war gaaanz zart ein Strich zu erkennen. Ich war mir nicht soooo sicher. Klar, man sah ihn schon....Aber unsicher war ich trotzdem. Hab mich dann gestern noch einmal getraut Transfer +7 und er war tatsächlich schon etwas kräftiger. Aber, ob man wirklich soooo früh testen sollte. Ich bin jetzt eher verunsichert...Aber angeblich, laut den anderen in den Foren, kann man schon ab Transfer + 6 was erkennen. War ja auch so. Aber ich verlass mich lieber auf den Bluttest, bevor ich mich anfange zu freuen.

Liebe Grüße
Melli