Testreihe mt nachspritzen

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 9.03.2020 einen Blastotransfer in künstlichen Kryozyklus. Ich musste aber am Pu+5, PU+7 und PU+9 jeweils 1/3 Ovitrelle nachspritzen. Das macht das Testen fast unmöglich. Heute bin ich PU+11 und die Tests sind konstant stark. Also keine Tendenz in irgendeine Richtung. Das macht mich gerade ziemlich wahnsinnig. Hättet Ihr vielleicht ein paar Testreihen mit nachspritzen für mich? Das wäre toll. Vielen herzlichen Dank in voraus und einen schönen Sonntag noch.Meine Testreihe versuche ich gleich hochzuladen.

1
Thumbnail

Testreihe

2
Thumbnail

Huhu, wir sind eigentlich gleich weit ,nur das ich am 2 Tag 2 Vierzeller bekommen habe. Nachspritzen musste ich auch 2 mal am 1,3 und 5 Tag nach Transfer. Auf dem Bild Pu+10 ist morgens Mittags und am Abend. Der letzte natürlich von heut morgen Pu+11. ich hoffe ich konnte dir helfen und drücke dir ganz fest die Däumchen.☘️
Liebe Grüße Mel.

3

*3 mal nachspritzen 😅

4

Hallo nick,
Vielen Dank für deine Reihe. Ich halte dir die Daumen fest, dass es klappt. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich musste gestern auch nachspritzen. Di und fr noch mal. Lohn sich dann überhaupt trotzdem eine Testreihe zu starten? Würde er intensiver werden?

8

Leider weiß ich es nicht. Das ist meine erste Testreihe mit nachspritzen. Ich hoffe, dass ich noch vorm bluttest die Tendenz erfahre. Ich konnte es nicht ertragen, erst bei der Praxis oder am Telefon ein negativ zu hören. Ich muss darauf psychisch vorbereitet sein. 🤷‍♀️🙋‍♀️🍀🍀viel Glück bei deinem Versuch 🍀🍀🍀