Ss Viren☺ und silopo

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. ☺
Ich wollte mal berichten.
Am 2.3. hatte ich meine erste IUI und heute habe ich positiv getestet mit Clearblue,noch ein sehr heller Strich.☺ Morgen geht es zur Blutabnahme in die Kiwu Klinik. Ich hoffe das es sich einkuschelt und bei mir bleibt. Seit 2014 wünschen wir uns noch ein Baby und mussten viele Hörden nehmen da ich 2017 an Schilddrüsenkrebs erkrankt bin. Im Dezember letzten Jahres wurde auch noch Faktor 5 Mutation festgestellt aber dennoch verliere ich nicht die Hoffnung.
Stimuliert wurde mit Clomifen und an einem Samstag mit Ovitrelle der Eisprung ausgelöst. Zwei Tage später fand die IUI statt ☺ und seitdem jeden Abend Utrogest.

Eigentlich hab ich heute getestet um Morgen nicht zu enttäuscht zu sein weil ich dachte es wäre negativ🙈

Entschuldigt für den langen Text😬 und danke für's lesen 😊🌷💐

1

Hallo meine Liebe🤍😘

Da hast du ganz schön was durchmachen müssen🌸

Ich würde trotzdem zur sicherheit noch einen anderen Test machen da die die du benutzt hast, der strich eigendlich nicht so Dünn sein sollte sondern gleich dick wie die Kontroll linie, ich hatte schon öfters solche tests und war leider nocht SS..

Ich möchte mit meiner Antwort nicht die Freude nehmen und lege dir einnfach ans Herz noch einen Anderen (mit rosa striche) zu machen, die gibt es oft an Tankstellen automaten bei uns

Lg und viiiel viel Glück 🍀🍀🌸🌸♥️♥️♥️♥️

2
Thumbnail

☺ in der Packungsbeilage ist verzeichnet,als Beispiel, dass die Striche unterschiedlich stark sein können.

4

Ich hatte noch einen Teststreifen (no name) der auch positiv anzeigte☺

3

Ich würde an deiner Stelle auch noch einen anderen Test machen. Der Strich ist sehr zart und bei diesen Tests leider schon oft falsch positiv gewesen. Trotzdem alles gute und viel Glück 🍀