Biochemische SS die Zweite

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
nachdem ich bis PU+12 negativ getestet habe und schon alle Medis abgesetzt habe, hatte ich nun zwei Tage extremes Rücken- und Leistenziehen.
Mein Mann hat mich deshalb gerade zum Test gezwungen. Das Ergebnis kam schnell und unerwartet.
Natürlich weiß ich, dass es auch mit verdünntem Urin für PU+14 zu wenig ist. Mir geht es eher darum, was ihr mir nun ratet. Ich wollte nun den Test auf Killer und Plasmazellen machen lassen. Meint ihr, Genetik wäre in diesem Fall ebenfalls ratsam?
Es ist unser dritter Transfer und die zweite biochemische ss. Und das nach einem Abgang in der 9. Woche nach spontan SS. Da stimmt doch was nicht, oder?
Habt einen schönen Sonntag ❤️

1

Bei meinen biochemischen SS war der Strich deutlich undeutlicher. Ich konnte den fast nicht fotografieren.

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber teste auf jeden Fall sicherheitshalber weiter.

Bei uns hat es nach 2 biochemischen SS hintereinander beim 3. Versuch geklappt. Wir hatten keine weiteren Untersuchungen.

2

Hallo Kirbis,
Ich habe gerade noch einen Innovita hinterher gemacht, damit ich einen Vergleich zur letzten biochemischen SS habe. Da sah der Strich an PU+14 zwar etwas schwächer aus, aber ich kenne Innovita Testreihen von intakten SS und die explodieren an PU+14 ja eher.
Ich mache mir da keine Illusion. Allerdings hab ich mir die Medis gerade schon wieder parat gestellt, in der Hoffnung, das beim BT auch noch abgewiesen werden kann.
Und danke für deine Erfahrung, das lässt mich hoffen, das auch auf uns noch ein Happy End wartet 😍

3
Thumbnail

Hier der Innovita

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo Pela,
warum gibst du denn so schnell auf?! Ich bin jetzt keine Expertin, aber ich denken, da geht noch was.
Ich schicke dir mal meine Testreihe, an PU+14 sah mein Test nicht stärker aus! Und jetzt bin ich in der 10. Woche!
Du befindest dich doch wohl auch in einer Kiwu-Behandlung, also kämpfen!! Was sind da 2 Tage mehr oder weniger das Problem?
Ich würde schleunigst die Medikamente wieder nehmen und weiter testen.

Ich drücke dir super stark die Daumen! Nicht aufgeben und weiterhoffen. Und bevor du dich komplett irre machst: teste immer mit dem selben Test und zur selben Uhrzeit. Sonst bringt das gar nichts! ;-)

6

Also wenn man es mit der Testreihe vergleicht, dann besteht tatsächlich noch Hoffnung.

Ich drück dir die Daumen für den BT!

8

Hallo Woowy,
Danke für deine Testreihe!
Das Problem sind nicht zwei Tage, auch nicht 10 oder 100 😂
Leider gehöre ich mittlerweile zu denjenigen, die man erst davon überzeugen muss das positive zu sehen.
Du trägst mit deiner Testreihe auf jeden Fall schon mal dazu bei ❤️ Medis sind schon alle Intus. Dann beginnt nun wieder das große hoffen und bangen. Vielleicht tragen die zwei Tage „Erholung vom KiWu“ ja jetzt dazu bei, dass der Krümel es sich gemütlich gemacht hat 🙈

7

Oje warum setzt man die Medikamente denn immer so früh ab!?? Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen. Also ich bin mit Zwillingen schwanger und mein test sah an pu+14 auch so aus wie Deiner. Und wie gesagt es werden ZWEI! Ich glaube dieses frühe absetzen war keine gute Idee! Trotzdem wünsche ich Dir das alles Gut geht.

9

Progesteron beschert mir immer große Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Deshalb setze ich die Medis immer ab, wenn es in meinen Augen keine Hoffnung mehr gibt. Wenn ein Test an PU+12 nichts anzeigt, dann gehe ich davon aus, dass es so bleibt. Wenn ich dadurch jetzt etwas falsch gemacht habe, dann ist es so und ich muss damit klar kommen. Ich denke aber noch immer, dass da etwas nicht stimmt, wenn an PU+12 nichts zu sehen ist.

13
Thumbnail

Pu+12 ist wirklich zu früh um aufzugeben. Pu+12 morgens hatte ich nur ein absolut unfotografierbares Schatten. Pu+13 war dann eine sichtbare helle Linie. Pu+15 hcg bei 44. Also niedriger als die Tabellen aber gemäss Kiwu alles gut solange steigt. Jetzt bin ich in in der 8 ssw. Ich hinke noch bisschen hinterher mit der Grösse, aber ein Embryo mit Herzschlag war da. Meine Frauenärztin war wegen der Größe total entspannt. Viel zu früh, viel zu klein um belastbar messen zu können, wichtig ist in der Phase dass es wächst.

Geb noch nicht auf. Es kann natürlich eine biochemische SS sein, aber auch eine intakte.

Das Bild zeigt mein Test an Pu+12 und 13. pu+14 war es sogar schwächer, ich dachte auch schon, das war's. Ab pu+14 wurde dann stärker. Aber nicht täglich, sondern eher so immer nach 2-3 Tagen sichtbar.

weitere Kommentare laden
11

Bitte nimm die Medikamente unbedingt weiter!
Bei manchen scheint der Strich nie besonders stark zu werden.
Ich hatte z.B jetzt die Tests von Femometer. Der Clearblue hat schon 3+ angezeigt, da war die Linie beim Femometer noch viel heller als die Kontrolllinie.
Mach doch mal einen Digi :)

12

Ich habe sie zum Glück gestern morgen (PU+13) noch genommen und nun direkt „nachgeschoben“. Also war ich zumindest keinen Tag ohne.
Für nen Digi hab ich gerade kein Pipi mehr 🙈 Der müsste bei dem Strich aber schon anzeigen. Zumindest war es so bei der letzten biochemischen SS. Heißt leider auch nix. Ich teste morgen mal mit Morgenurin. Mal sehen was der Test dazu sagt.

17

Ich habe meine Ärzte nach dem vierten Transfer gebeten auch noch ERA und Killerzellen Plasmazellen zu testen.
Alles andere hatten wir schon (auch auf meine Bitte)

Sie sagte, dass wenn ihre Schwester Patientin wäre, würde sie immer raten alles sofort am Anfang zu testen.
Aber sie wollen nicht als Verkäufer dastehen... ... ...

18

Danke für die Tipps. Meine Klinik ist da irgendwie komisch. Ich wollte schon alles nach der ersten biochemischen ss testen lassen. Da haben die sich aber komplett krumm gestellt. Die sehen auch keinen Zusammenhang zwischen dem MA in der spontan ss und der biochemischen ss. Es wäre einfach der falsche Embryo gewesen. Hoffentlich sehen sie das dieses Mal anders.

19

Wie bei mir.
Durchsetzen!
Auf 2000€ kommt's nicht an

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Ich wollte nur ein kurzes Update zu gestern geben: der Test ist heute genau so stark wie gestern oder sogar etwas schwächer. Es bleibt also wohl bei der biochemischen SS 😔

22

Tut mir sehr leid 😕
Mein Test war heute (hab ich nur proforma vor dem zweiten BT gemacht) schon wieder weiß. Der war am Do (TF+9) noch in etwa so stark wie deiner.
Es ist echt nicht fair.
Fühl dich gedrückt 🌼

24

Danke dir ❤️
Ich bin froh das ich bis gestern noch dachte er sei total negativ. Deshalb haut mich das ganze nun nicht so sehr von den Socken. Ich tröste mich jetzt einfach damit, dass scheinbar irgendetwas in meinem Körper funktioniert. Nur an der richtigen Umsetzung muss noch gefeilt werden. Ich drück dich ebenfalls 😘 unsere Zeit kommt noch!

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Ich habe am +13 mit Innovita getestet, vielleicht hilft es dir als Vergleich! Ich drücke fest die Daumen! Wir sind auch noch am Zittern weil wir uns in der kritischen Phase befinden....

25

Danke für den Zuspruch! Dein Test sieht aber schon viel besser aus als meiner ☺️ Das kann auf jeden Fall noch was werden.
Ich gehe nun am Mittwoch zum bluttest und habe zumindest die Gewissheit, dass nun endlich andere Untersuchungen angeschoben werden. Denn das hatte mir meine Ärztin bei der ersten biochemischen SS versprochen. Ich drücke dir die Daumen. Da kommt bestimmt noch was 🍀❤️