Hey Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Bin heute Spritze +10 und IUI+9
Habe die ganze Zeit das Gefühl das meine Periode kommt. Jeden Zyklus die gleichen PMS Beschwerden, meint ihr das wars? Wenn PMS genau wie jeden Zyklus pünktlich anfängt? :(
Nehme jeden Abend 1x Utrogest vaginal zusätzlich und soll Donnerstag zum BT. Würdet ihr schon testen?
Ganz liebe Grüsse
IUI+9 Gefühl Mens kommt :( Zyklus abhaken?
eigentlich gibt es so früh keinen Grund, KEIN pms zu haben. mich stresst das aber auch immer. es scheint in dieser frühen Phase in der tat keine zuverlässigen anzeichen zu geben. es ist leider einfach zu früh.
... ah und ich würde testen
Ich hab daheim nur nen CB, irgendwie is mir des zu schade den jez her zu nehmen :) hab den mit meinem Mann gekauft und wollte an ES 14 mit ihm testen. Glaub aber morgen hol ich im DM nen günstigeren und probiers mal :)
Huhu 🙋🏻♀️
Da sind wir ja genau gleich weit 😊
Ich würd sagen das ist noch viiiel zu früh zum Aufgeben 😉 Wir sind ja grad mal ES+8 evtl +9
Deine Beschwerden können auch vom Utrogest kommen
Wir kämpfen weiter ⚔
Ich drücke uns die Daumen ✊🏻✊🏻🙏🏻
Liebe Grüße Borussia 🙋🏻♀️
Achja, ich teste von ES an weil ich im Vorzyklus bin und seit Montag mit Synarela fürs lange Protokoll stimmuliere, dass ich beim kleinsten positiv Hauch sofort absetzen kann 😉
Bei mir war gestern grad mal die Spritze raus und morgen ist vielleicht noch zu früh und er ist noch weiß
Wenn ich Du wäre würde ich frühestens am Dienstag mit testen anfangen 😉
Ich Depp hab dann gestern abend doch noch mit dem CB getestet natürlich negativ jez bin ich total down :( auch wenn ich weiss ES+9 abends heisst nix wenn der Digitale negativ ist. Oh mannnnn