Schneeweiß bei PU+10😔

Guten Morgen,

ich habe heute getestet und es ist genau nichts zu sehen, nicht einmal mit viel Wohlwollen und Einbildung.

Ich bin erst einmal raus, vielleicht melde ich mich heute Abend wieder.

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Oh schade, das tut mir leid!

Finde allerdings, dass PU+10 wirklich noch zu früh ist, um aufzugeben, selbst wenn da einige schon positiv testen. Daumen bleiben gedrückt! ✊🍀

24

Danke Liebes 😘

Gestern haben hier schon einige bei PU+9 positiv getestet. Da hätte man dich bei PU+10 auch etwas erwarten können... naja, 2-3 Tage gebe ich mir noch. Es ist deprimierend. Wofür nehme ich die ganzen Medikamente und lasse mir Infusionen geben und und und...ich gehe seit über 2 Jahren in die Kiwu-Klinik und bin genauso weit wie vorher...

Und wenn es jetzt nicht klappt, wer weiß, wann es dann mit der Behandlung weiter gehen kann.

Sorry, für's Jammern. In ein paar Tagen bin ich bestimmt auch wieder gewohnt optimistisch.

Ich hoffe, bei dir und deinen Mädels ist alles gut soweit 💕😘

55

Mensch, das tut mir so leid! Nach all der langen Zeit und den ganzen Strapazen mit Medis und Infusionen wärst du jetzt einfach mal an der Reihe! 😗Da kannst du auch ruhig mal jammern! Ich weiß noch, wie ich nach einem negativen Test Monat für Monat zu meinem Mann zurück ins Bett gekrochen bin. Die ersten Male enttäuscht, nach ein paar Monaten verunsichert, noch später weinend und irgendwann habe ich nur noch stumm den Kopf geschüttelt und zur Salzsäule erstarrt an die Decke geguckt.

Das erstaunliche ist, dass man für einen Moment alles hinwerfen möchte, aber dann doch irgendwie wieder Energie und Hoffnung sammelt und es versucht. Und die allermeisten werden irgendwann mit einem Baby belohnt. Bei dir hat es schon geklappt mit dem Schwangerwerden, also stehen die Chancen gut! Wenn nicht dieses Mal, dann nächstes oder übernächstes Mal! 😊✊

Hoffentlich hält sich die Pause durch Corona in Grenzen.

Meine Mädels machen weiterhin kleine Fortschritte, aber ich denke, dass wir insgesamt ca. 3 Monate stationär bleiben müssen. Leider hört das Komplizierte manchmal weder nach positivem Test noch nach der Geburt auf...

2

Morgen Liebes,

Leider kennen fast alle dieses grässliche Gefühl wenn sich der Magen beginnt zu drehen und es einem die Füße ganz langsam weg zieht, obwohl man sich vorher vielleicht noch so oft gesagt hat, dass ein negatives Ergebnis kein Weltuntergang bedeuten würde. Jeder kennt die üblichen Aufbau-Sätze aber keiner davon hilft wirklich:/

Es tut mir sehr leid für dich, wir haben dir alle die Daumen gedrückt😔

25

Danke 😘 vielleicht kommt ja noch etwas. Aber so wirklich glaube ich nicht mehr daran.

3

Das tut mir sehr leid. Ich verfolge Deine Geschichte still und habe Dir sehr die Daumen gedrückt !
ABER: ich hoffe Du testest noch weiter !? Ich habe an PU+12 damals negativ getestet (mit 2 verschiedenen 10ern) und war am Boden zerstört. Zwei Tage später war der Strich auf einmal da und das Ergebnis ist jetzt 1,5 Jahre alt und ein Junge. Oft ist die HCG-Entwicklung bei Jungs eine andere, als bei Mädels. Und hattest Du nicht Kryos ? Die sind ja leider oftmals auch ein wenig verzögert. Also teste bitte weiter ! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, auch wenn es trauriger Weise zu einem weiteren Versuch kommen sollte ! ✊🏼🍀

26

Danke 😘

Natürlich teste ich weiter und nehme auch bis PU+14 brav meine Medikamente (aber auf keinen Fall bis zum BT an PU+19)

4

Liebe Luthien, Punktion +10 ist wirklich sehr früh.
Gib noch nicht auf!

Ich weiß, ich habe geschrieben, ich hatte einen Schatten, aber nur erahnen können!

Meine Daumen sind gedrückt weiterhin!!

Du weißt, ich wünsche es Dir von Herzen!!

Alles Liebe 🍀💖🍀😍😘

27

Danke Liebes 😘

So ganz gebe ich noch nicht auf, aber es ist natürlich ein ziemlicher Dämpfer.

Dir für den BT alles Liebe 💕🍀💕🍀💕

51

Dankeschön 😘

5

Guten Morgen,

nicht aufgeben!!! Hatte an PU +11 einen hauzarten 2 Strich.

Lg

28

Danke 😘 das macht mir noch ein bisschen Hoffnung.

6

Oh nein!!! Keine Worte der Welt können jetzt helfen... 😭 Gib noch nicht auf, vielleicht war es einfach zu früh. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Bummler hast!
🍀💕🍀💕🍀
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐

29

Danke 😘 ich hoffe es sehr.

7

Ich finde es auch noch sehr früh...
Meine Daumen sind ganz fest weiterhin für dich gedrückt!🍀🍀🍀

30

Danke 😘 hier testen aber auch viele schon an PU+9 positiv 😬

8

Dass es zu früh ist, die Flinte ins Korn zu werfen, weißt du besser als viele hier, ich glaube, den Satz braucht man eigentlich nicht bringen. Aber das die Welt gerade bescheiden ist, ist auch klar, fühl dich einfach still gedrückt....

31

Danke Liebes, ich weiß ja... trotzdem ist so ein Test mega deprimierend 😏

9

Ich glaube immer noch daran, dass es noch nicht das Ende ist ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 und da du gerade keine Hoffnung hast, hoffe ich für dich weiter! 😘

32

Danke liebe kotik 💕😘