Guten Morgen.
„Man kann sich den ganzen Tag ärgern aber man ist nicht dazu verpflichtet.“
Griechische Weisheit
Meistens schaffe ich es ganz gut, mich nur kurz zu ärgern. Besonders bei Dingen die kaputtgegangen sind.... vom ärgern werden sie nämlich auch nicht wieder heil.
Wie geht es euch bei diesem Chaos aktuell?
Ich hatte gestern ein seltsames Ziehen in der Leiste ansonsten habe ich nach wie vor seltsame Träume 😅
Bei wem finden denn überhaupt noch Behandlungen statt und wem kann man Glück wünschen?
Viel Erfolg für alle, die noch dabei sind 🍀🍀🍀
Bei mir hat sich nun am Wochenende entschieden, dass wir bei der Arbeit erstmal für Publikum geschlossen haben.
Mal sehen wie lange... denn ohne Publikum gibt’s auch keinen Nachschub an Arbeit 🤷♀️
Mein Mann meinte schon, dass ich dann endlich wieder mal Stricken kann 😂
Liebe Grüße 🦖
🍀Hibbelpost am Montag🍀
Guten Morgen
zum Thema ärgern muss ich ehrlicherweise sagen, habe ich Danke inem wirklich guten Freund mittlerweile eine gesunde "mir egal" Einstellung. Das macht das Leben wirklich sehr viel einfacher.
Bei mir zieht und drückt es überall mal, ich habe etwas Kopfschmerzen immer mal wieder und meine Brüste sind mega empfindlich. Ob das von der SSW kommt, wer weiß das schon wenn man Progesteron nimmt.
Am Mittwoch habe ich endlich den Bluttest und überlege ob ich mir schon mal einen Termin bei meinem FA holen sollte zum US. Leider muss man da oft lange warten
Meine Tests sind weiterhin alle stark postiv ich hoffe Mittwoch passt alles
GLG Lenchen
Wie schön 😍
Ich drück dir da weiterhin die Daumen und Mittwoch holst du dir dann einen schönen Wert ab 😊
Die „egal“ einstellung habe ich bei vielen „unwichtigen“ Dingen. Die hilft wirklich 😁
Guten Morgen :)
Bin heute PU +10 und glaube das da was positives zum Vorschein kommt 🙌 aber will mich noch nicht all zu früh freuen..
Ansonsten geht's heute wieder an die arbeit 👍
Hey!
Bin jetzt ES+3/4 und die Zeit zieht sich wie Kaugummi 😥
Habe auch noch Urlaub, die Reise müssten wir aber wegen einer fiesen Erkältung absagen... Werde versuchen viel im Garten zu arbeiten um mich abzulenken. von Essen gehen, Kino ect. wird ja angeraten 🤣
Vielleicht besuche wir Ende der Woche noch unsere Familien...
Denketesgen werde ich erst ES+12/13, sonst mache ich mich eh weiter verrückt.
Du bist ähnlich weit oder?
Testen sollte das natürlich heißen...
Dann lass dich gut von deinem Garten ablenken.
Wir werden heut eventuell bei der Arbeit freigestellt. Dann werde ich auch in den Garten gehen :)
Bei mir ist Montag NMT aber es hat 5 Jahre auf diesem Wege nicht geklappt. Da bin ich ganz entspannt. Auch wenn die Zyklen manchmal sehr eigenartig sind (wie dieser auch wieder 🙄)
Gute Besserung 🍀
Seit meiner elss und Notoperation und einer Freundin die ihre Zwillinge 14 Wochen zu früh bekam, sind mir viele Dinge egal oder mehr oder weniger unwichtig geworden.
Wir regen uns doch alle viel zu oft über scheiß auf
Jetzt aktuell bin ich ehrlich gesagt wenig entspannt.
amh wert 09/2017 = 0,58
Amh wert 11/2018 = 0.28
... Ich will den jetzigen nicht wissen.
Ich wollte nach meinen letzten beiden frostietransfers nur einfach schnell weiter machen...
Geht jetzt nicht. Zu riskant. Wir sind mittlerweile Selbstzahler
Jahrelang habe ich wegen Job etc geschoben geschoben ... Jetzt wird mir vielleicht eine Pandemie zum Verhängnis.
Ich glaube leider an nichts mehr.
In Spanien ist der Notstand ausgerufen.
Ob sie meine Gewebeprobe für ERA noch bearbeiten weiß ich nicht... ...
Oje 🙈
Ich hatte das mit deinem amh schon mal gelesen. Das ist echt blöd und da ist die Aufregung berechtigt.
Nicht so wie hier 1-2 Kollegen grade 🙄
Ich drück dir die Daumen, dass trotz pandemie alles gut geht 🍀🍀🍀
Wäre er bei 1 oder 0,5... Das wäre egal.
Aber seit 2017 hat so ein Absturz stattgefunden.
Ich habe immer nur 3-6 Follikel gehabt.
Nur einmal eine zusätzliche blasto zum einfrieren.
Meine Ärztin beruhigt mich und will den amh nicht wieder testen.
Mein Zyklus ist noch regelmäßig.