Hallo 👋🏼
Tja heute sollte ich zur Blutabnahme um zu starten... seit 7Uhr versuche ich anzurufen, da ich die Befürchtung schon hatte... leider ging niemand ans Telefon, also bin ich hin.
Vorort wird mir gesagt, dass keine Behandlungen mehr gestarrt werden. Wann es weitergeht, weiß niemand! Ich sitze jetzt im Auto und heule 😭😭😭 Mein Mann versucht mich zu beruhigen, aber solche Sprüche, dass es anderen gerade schlechter geht, hilft mir nicht. Kein Baby 2018, 2019 und nun auch 2020 nicht. Mein Herz bricht gerade 😭😭😭😭
Keine Behandlungsstart mehr FCH
Ohje das tut mir leid!
Ich Weiß, da helfen keine tröstenden Worte, sei ruhig erstmal sauer und traurig!
Aber stell dir nur mal vor kurz vor PU muss geschlossen werden oder so.
Ein Start ist gerade sehr risikoreich und keiner weiß was in dieser Woche noch alles passiert.
Sei traurig und dann aber Krönchen richten und weitermachen!
Und Danke für die Info. Für mich gehts dann sicher auch nicht weiter. :( Urlaub wurde abgesagt, Hochzeit steht auf der Kippe und wenn die IUI nicht geklappt hat, ist da auch Pause 🎉
Oh nein, das tut mir so leid. Ich bin auch im FCH und habe gerade eine negative Kryo hinter mir und wollte eigentlich gleich weitermachen 😭
Und erst für die Leute, die im April 40 werden😜🙈Wollten eigentlich ja noch die letzte Isci dranhängen- aber das schenken wir nun der Krankenkasse 😜Unser Beitrag für Deutschland 🤪🙈Ist einfach nur Sch....
Hängt bestimmt mehr mit der mangelnden Kinderbetreuung zusammen- es arbeiten ja überwiegend Frauen dort...
Ich denke eher das ist Vorsichtsmaßnahme. Kinderbetreuung muss ja zum Beispiel auch während der Ferien etc. mit Personal überbrückt sein.
Was war denn bei dir geplant? IVF bzw ICSI oder eine Kryo?
Hi😉Haben einen langen Kiwu Weg in einer ziemlich inkompetenten Kiwu hinter uns gehabt und sind im November zum FCH gewechselt. Wir wollten gleich mit der ISCI starten,aber das ging nicht,weil ich wegen einer vorherigen Ausschabung Monatelang keine Mens hatte. So starteten wir die erste Isci im Februar- leider negativ- die zweite jetzt im März- Warteschleife und Anfang April werde ich 40 und wir wollten die letzte Isci noch mitnehmen. Der Arzt wollte das eigentlich auch😂🙈. Denn es blieb auch nie etwas zum einfrieren übrig und Selbstzahler können wir uns nicht leisten.
Naja kann man nichts machen- Schicksal💫
Wenn alle Stricke reissen, gehen wir wieder auf GvnP zurück😂🙈
Vielleicht schreibe ich aber auch der Krankenkasse, und frage nach, ob es Ausnahmen über den 40 raus geben könnte wegen Corona....
Wurdest Du denn heute trotzdem untersucht und gab es ein Gespräch mit dem Arzt oder bist Du direkt nach Hause geschickt worden?
Direkt nach Hause.
Ich verstehe es auch, aber es hat mir gerade den Boden unter den Füßen weggerissen. So lange schon, es war mein Hoffnungsschimmer 😭😭😭
Was war denn bei Dir geplant, Sisi-Wunder?
Kryo oder ICSI/ IVF?
Das tut mir sehr leid! Ich hatte am Freitag Behandlungsstart im FCH und es hieß, das es ganz normal weitergeht bis sie sich telefonisch melden. Das es jetzt 4 Tage später schon so aussieht. Ohje. Ich hoffe, ich rutsche da noch so durch und du kannst dann im nächsten Zyklus starten!
Was machst Du, auch einen Frischversuch?
🍀🍀🍀
Eine icsi. Wir wissen aber noch nicht, ob wir einen Frischtransfer versuchen und damit eine 12 h ERA Verschiebung ignorieren, oder ob wir eh einfrieren, wenn embryonen da sind.