Aktueller Stand - IVF Erlangen

Hallo Mädels,
vielleicht ist hier ja noch jemand in der KiWuK in Erlangen.
Habe gerade angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt, da ich heute Ultraschalltermin hätte und wenn ich eh abbrechen müsste kann ich mir den Weg heute ja auch sparen. Aussage war „Wenn sie gesund sind kann nach aktuellem Stand alles planmäßig weiter laufen!“
Hoffentlich bleibt das so.
LG und ich drücke uns allen die Daumen!

1

Danke Dir fürs nachfragen & die Infos!
Hoffe das bleibt dann auch nach Ausrufen des K-Falls so.

Und natürlich alles Gute für US und die restliche Behandlung 🤞🍀

3

Sehr gerne! Also hatte ja heute noch Ultraschall - nach Ausruf des K-falls - nach wie vor läuft erstmal alles weiter 🙏

2

Danke für die Info, sind auch im Ivf Erlangen und ich befind mich grad in der Stimulation unsrer icsi und hab morgen auch Us :)
Es wird scho alles gut gehen, bei uns findet nach Pu kein Tf statt, da wir nur noch kryo machen, was aber nix mit der Corona Situation zu tun hat!

Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤

4

Sehr gerne! Sind ja aktuell alle in der gleich beschissenen Situation.
Hoffentlich bleibt das so, dass die Klinik alles weiterlaufen lässt. Habe vorhin noch einen Anruf zwecks Spritzenanpassung bekommen, da war auch keine Rede davon das irgendwas nicht wie geplant weiter gehen kann/soll.
Ich drücke dir die Daumen für den Ultraschall morgen. Ich muss am Mittwoch wieder 🙈

5

Ah super des beruhigt mich, ich glotz scho dauernd wie ne irre aufs handy in der Hoffnung keinen Anruf zu bekommen von der kiwu 😂
Bei wen seid ihr in Behandlung? Wir sind bei Fr. Dr. Stoll 😊 Ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin am Mittwoch 🤩

weitere Kommentare laden