Ich habe mich heute nach Absprache mit der Klinik trotz der derzeitigen Lage für den Start der zweiten IVF entschieden.
Drückt mir die Daumen, dass dies kein Fehler war 🤦🏻♀️😬
Trotz Corona heutiger Start der 2. IVF
Guten Morgen meine Liebe, Ich glaub nicht!
Ich muss aber auch gestehen, dass ich aktuell noch zu den sehr entspannten gehöre.
Solange meine Klinik noch mitmacht, wäre ich auch dabei. Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️
Ich sehe es ähnlich wie du. Solange das Gesundheitsamt die Klinik nicht schließt, sehe ich keinen Grund dazu, die Behandlung zu verschieben. Wenn sie mitten in der Behandlung schließt, wird es eine Lösung geben, notfalls eben einen Abbruch. Was ich nicht hoffe. Da ich bereits 39 bin, hab ich nur noch dieses Jahr 🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Dann drücke ich dir umso mehr die Daumen 🍀🍀 obwohl dieser Zustand hoffentlich nicht das ganze Jahr anhält.
Ich befinde mich auch grad in der Stimulation unsrer Icsi, jedoch wird kein tf statt finden, da wir nur noch kryo Versuche machen, was aber nix mit der Corona Situation zu tun hat 😀
In unsrer Klinik läuft auch alles noch normal!
Viel Glück 🍀
Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤
Danke, dir auch! 😘😘
Bei uns hätte jetzt auch der zweite ivf Zyklus gestartet, aber die Klinik hat heute die Order bekommen das die nicht mehr starten dürfen 😭 ich hoffe in vier Wochen geht es wieder. Ich wünsche dir viel Glück !!
Oje, das ist bitter 😳
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nächsten Zyklus anfangen könnt und die Situation sich dann deutlich verbessert hat 👍
Viel Glück euch ich wollte auch starten aber die KiWu meinte, dass sie mit dem Labor Probleme bekommen und sie mir daher davon abraten😭 also tschüss du schönes 2020.
Das tut mir mir leid für dich 😪