Ich brauch eure Augen und Meinung bitte🧐😊

Thumbnail

Hallo meine Lieben, da es mein erster Zyklus mit Ovitrelle war für meine erste IUI habe ich auch eine Testreihe gestartet um zu dehen, wie der Abbau aussieht.

Ich hatte eine IUI mit 2 Follikeln, eine links eine rechts, das Spermiogramm war wirklich So gut, dass die Klinik moch wider zu meinem Haus Gyn geschickt hat, 66Mio insgesamt, Motilität top alles war perfekt, die IuI wurde trotzdem durchgeführt, vor 3 Monaten hatte mein Mann nur 9Mio gesamtzahl daher die IuI Planung.
Wunder geschehen...

Also die Voraussetzung waren Top aber man weis ja immernoch Niie was schief gehen kann, Eizelle nicht gut usw usw...

Jetzt habe ich jeden Morgen um die Selbe Zeit am Morgen mit 2 Urin getestet weil ich nachts um 04:00 immer Pipi muss.

Und heute ist der Strich intensiver wie vor 3 Tagen aber bin erst ES+7!!! Ich wollte eigendlich die Testreihe heute beenden weil ich dachte so jetzt ist die Spritze raus, und dann erst an ES+12 testen

Ich verstehe nicht ganz, kann es sein das das Eigenes HCG ist + noch ein wenig miu von Ovitrell das irgenwie zusammen mehr ist und ein Test schon an ES+7 anschlagen kann😂😂 keine logik ich weis

Wollte trotzdem mal eure meinung haben da ich noch Unerfahren bin und fie meisten hier wirklich Experten

Lg Alwaysdreamy ⭐️

1

Ach ja, och habe mit Merional 37.ie Stimmuliert und Letrozol, da ich Pcos kandidatin bin, meine Zyklen sind meist 60-80 Tage lang..

Schildrüse auch super eingestellt

2

Guten Morgen meine Liebe,
Für mich sieht der untere etwas stärker aus. Wobei ES+7 natürlich sehr sehr früh ist.
Aber es könnte was werden 🍀

3

Hmm, och denke nicht, das es schon eigenes HCG ist, kann garnicht sein an ES+7, aufjedenfall werd ich morgen nicht mehr Testen sondern erst in 3 Tagen, so macht man sich ja noch verrückt🤯

Hatte jetzt wirklich damit gerechnet dass der Negativ sein wird und die Sp. Draussen ist😂 die ist ja etwa gleich stark wie bei SP +5-6