Hallo Mädels,
Ich bin einfach nur traurig,
Hätte ja Morgen mit der Stimulierung angefangen. Da aber meine Kiwu keine neue Behandlung macht musste ich abbrechen😭.
Mein Genehmigter Behandlungsplan von der Kk, läuft zum 1.5 ab. Und die Krankenkassen, kann mir nicht sagen , ob ich den Versuch zu einem späteren Zeitpunkt noch zu 100% bekomme🙉😪😪. Es macht mich einfach nur noch traurig. Für euch die noch PU haben oder TF viel Glück 🍀🍀🍀 LG Viva0308
Kk weiß nicht ob sie mir mein Vertag verlängern😪😪😪
Hallo,
dass tut mir leid :(
Bei welcher KK bist du?
Liebe Grüße Kati <3
Bin bei der WMF BKK😔😔😔!
Die würden dir jetzt noch 100 % bezahlen und dann nima?
ich bekomme auch bei der DAK 100 % da ich noch einen alten Behandlungsplan vom letzen Jahr habe.
Ab 01.01 zahlen sie ja auch nur noch 50%
Ich hatte auch angerufen und mich erkundigt da hats geheissen dass ich wenn ich verlängere auch nur noch 50 % bekomme....
Hab dann aufgelegt bei einer anderen angerufen die meinte NEIN dass stimmt nicht da ich einen alten Behandlungsplan habe und mir 3 zu 100 % zugesagt bekommen hab.
Werden auch wenn ich verlängere 100 % bezahlt.
Hab ich mir dann gleich schriftlich geben lassen.
Evlt. rufst du nochmal an an das hat irgendwie was mit Vertrauenzusage etc zu tun.
Liebe Grüße <3
Oh man das ist wirklich übel!Du kannst aufgrund Corona nicht starten richtig? Ich finde da könnten die echt ein Auge zudrücken. Aber meinst Du nicht das sich die Lage im April eventuell etwas normalisiert und Du dann starten kannst? Sind ja noch ein paar Wochen.
Die Kiwu hat gesagt ich soll im nächsten Zyklus mal anrufen, nur das nächste am 30.4 sollten wir eigentlich in den Urlaub fliegen. 😭😭😭 es läuft alles nicht mehr runt. Bin nur noch traurig, dass ich vielleicht mein Kinderwunsch an den Nagel hängen kann.
Vielleicht kannst Du ja im April trotzdem starten. Ich würde trotz stimulieren in den Urlaub fahren/fliegen wenn es irgendwie mit punktion hin kommt und Du dann wieder zurück bist.
Liebe viva,
das tut mir unendlich leid zu hören mir fehlen die Worte es ist unfassbar was hier alles im Moment ausgehalten werden muss von allen Mädels. Das Hoffen und Bangen ist ohnehin schon so anstrengend genug, nun weiss man nicht mal mehr was am nächsten Tag passiert, dabei haben viele von uns hier eine unendlich lange Zeit auf Ihre Behandlung gewartet, mit Krankenkassen gekämpft, Untersuchungen zig Arzt- und Krankenhausbesuche, Spiegelungen und ich weiss nicht was.. so viele Hürden.
Ich kann es immer noch nicht richtig greifen , bin sprachlos. Ich kann dir nur sagen du bist nicht alleine auch wenn der Trost klein ist, alle hier haben gerade Angst ob es weitergeht oder haben schon die Meldung dass es erstmal nicht weitergeht. Was die Krankenkasse angeht ich kann mir vorstellen dass es noch zu früh ist für sie Stellung zu beziehen aber bleib unbedingt am Ball und lass nciht locker, meine Erfahrung hat gezeigt dass das hilft. Ich wünsche dir dass sie dir den Versuch noch geben werden
Ich habe im Moment NOCH Glück bei mir geht es gerade weiter aber jeden Tag kann das vorbei sein. Habe für Donnerstag den Termin für die Punktion und hoffe so sehr dass der nicht abgesagt wird. meine Klinik hat nicht vor zu schließen es sei denn auf Anordnung (bin in Wiesbaden, Hessen).
Alles Liebe
Anny
Herzlichen Dank für deine schönen Worte 😘, ich wollte ja eigentlich nach diesem Versuch abschließen. Da es meine 10 ICSI und letzte zu gleich ist. Wir dachten machen diese Icsi noch und 2 Wochen später geht es in den Urlaub für 3 Wochen. Das Timing war so perfekt😩. Und jetzt heißt es 1 bis 2 Zyklus Pausieren. Ich soll im nächsten Zyklus in der Kiwu anrufen. Und dann sehen wir weiter. Naja bin so unendlich traurig, das es so kommt. Alles fliegt ins Wasser, der Urlaub wo wir uns seit 1 Jahr drauf freuen fällt ins Wasser! Klar es geht uns am Ende alle so und wir sitzen im gleichen Boot. 😔 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀 das ihr noch alles machen könnt, viel Glück 😘😘😘
Gott du Armes, was du gerade durchmachst es tut mir soooo leid Erst Recht, wenn es die letzte sein sollte, ich meine das kostet ohnehin schon so viel emotionale Arbeit sich darauf einzustellen, das wirft nun alles durcheinander für dich. Vor allem, weil du schon so viel gekämpft hast, es ist einfach so schrecklich unfair dass es nun alles so kommt.
Die ICSI, abgeblasen. Der Urlaub - ins Wasser gefallen. Wie viel kann man aushalten? Nicht zu sprechen von der momentanen Unsicherheit und Unruhe überall weil ja niemand weiss was morgen noch kommt.
Richtig, wir sitzen alle in diesem Boot, aber ich weiss auch, dass einem das nur bedingt in dieser Situation hilft. Ich habe keine guten Worte für dich, einfach das meine Wünsche und Gedanken bei dir sind
Und danke, für dein Daumendrücken, ich hoffe auch weiter, dass wir die Behandlung durchziehen können
oje liebe Viva das tut mir wirklich sehr leid zu lesen.
Kannst du nicht nochmal anrufen in der KK und nachfragen, immerhin herrscht ja überall Ausnahmezustand. Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es klappt. Du hast es wirklich verdient. Alles Gute, LG
Danke liebe hannah,
Da die KK noch nie in der Situation war , natürlich wir alle noch nicht. Können Sie dazu erstmal nicht viel sagen😩.
Ich soll mich im nächsten Zyklus erstmal in der Kiwu melden. Aber ob sich das in 4 Wochen einpendelt bezweifle ich.
Es ist ja erst der Anfang 🙉!
Lg Viva0308