8 zeller und schwanger?

Hello Ladys heute hatte ich mein Transfer von 1 8 zeller...wurde jemand schon schwanger oder hatt jemand Erfahrungen? lg🍀

1

Huhu.
Ja ich hier. Ich durfte heute vormittag positiv testen. Pu+10. Hab zwei 8 Zeller bekommen und hatte eigentlich wenig Hoffnung da bei mir leider nur drei Eizellen gewonnen werden konnten und nur zwei befruchtet wurden.
Viel Glück, 🍀

7

ohhh so schön gratuliere 🍀😍und danke dir

2

Hallo hier😊
Meine 2 8Zeller sind jetzt 11 Wochen alt und liegen brabbelnd in ihrem Laufstall 🥰

8

ach wie schön danke für deine Antwort 😍

3

Hi Jenny

Ich hatte 2 8zeller zurück bekommen und eins hat sich eingekuschelt ich bin schwanger 10+3💖

Ich drück dir die Daumen das sich dein Krümel auch ganz fest einkuschelt 🍀💖

9

sooo schön😍😍😍ich danke dir 🍀😍

4

2015 wurde ich nach einem Tf von 2 8-zeller schwanger

Das Ergebnis liegt gerade auf dem Sofa und inhaliert.

Sonst hoffe ich das es dieses Mal auch klappt, denn ich hatte letzten Mittwoch wieder einen tf mit 2 8-zellern.

LG schlafmützchen

10

wow danke für deine Antwort ich wünsche dir viel glück 🍀🍀

5

Ein 8zeller wurde eingesetzt und hat es sich ordentlich gemütlich gemacht 💓 bin jetzt 9+0 💓

12

Danke für deine Antwort 🍀😍hoffe das passiert bei mir auch. wan hast du getestet ap wan?

19

Ich hab an tf+9 abends leicht positiv getestet und am nächsten Morgen war es dann deutlich positiv. 2 Tage später hatte ich sowieso dann Bluttest und der hat dann die Bestätigung gegeben :-)

weiteren Kommentar laden
6

Habe gerade auch einen 8 Zeller abholen dürfen 😊

Also drück ich uns jetzt mal die Daumen 🍀😊

13

wowww erlich🍀😍 dan können wir uns ja schreiben wen du lust hast?wann wirst du testen? viel glück

22

Gute Frage...eigentlich teste ich ja immer früher als man sollte 😄

Denke aber ab PU+10 macht es Sinn 😊

Bluttest habe ich am 27.3

Und du?

weiteren Kommentar laden
11

Hey, ich habe an Pu+3 zwei 8 Zeller bekommen und bin direkt mit einem schwanger geworden. Derzeit 36ssw, ich warte auf plopp😉
Ich drücke dir die Daumen, uns hat es Glück gebracht 💚

14

ach so schön viel glück und danke für deine Antwort 😍😍🍀

15

Sehr gern🤗 falls es relevant ist oder sich einfach interessiert, gewonnen wurden 6 Eizellen davon ließen sich vier befruchten. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück ☘️

16

Hallo,
Also bei mir hat es beim ersten mal auch geklappt mir wurde an PU+4 ein 8zeller eingesetzt und jetzt ist er neun Monate. Ich wünsche Dir alles Gute achso habe ab TF + 8 eine leichte Linie gesehen und TF +11 CB schwanger

17

wow sehr schön ich danke dir für deine Antwort 🍀😍

18

Hier, bei mir auch!
2 EZ, beide befruchtet, nur 1 x 8-Zeller an Tag 3 übrig...
Bin in der 30. SSW... #verliebt

20

Wow so schön ich habe wieder hoffnung😍