Hallo, es ist so schönes wetter.. die Sonne scheint, blumen und vögel grüßen herzlich😊 ich hoffe, euch geht es gut.?
War heute bei der FolliTv, und habe selber sogar im us-gerät gezählt wieviele EZ ich habe..
Rechts 6 und Links 8 haben wir gezählt.😳😅
Muss heute und morgen abend 150 einheit puregon und Cetroide spritzen...
Diesen mittwoch habe ich wieder FolliTv und wenn es gut aussieht, dann findet am Freitag Punktion statt..😳
Frage ist... wie ist es mit dem Punktion und Transfer ? Also bekommt man Vollnarkose.? Muss man nackig sein.?
Was muss ich bringen.?
Wäre echt nett, wenn ihr mir mal erzählt wie das so ganze abläuft😬
Lg🌸
Heute war FolliTv.. evtl. Freitag Punktion (Frage)
Hallo Liebes
Also bei mir war es eine Vollnarkose, die Ärzte waren sehr nett und haben vor der Punktion noch ein Gespräch mit mir über das Ganze geführt....
Ich bekam ein Nachthemd und ein Einzelzimmer, es gibt auch Kliniken da kann man sein eigenes Nachthemd mitnehmen.
Als ich aufwachte war ich im Zimmer, zugedeckt und an der Infusion. Ich bekam auf Verlangen ein Schmerzmittel.
Wir entschieden uns für Blastos und so musste ich nach 5 Tagen zum Transfer....
Ich hoffe ich konnte dir einige Fragen beantworten
alles Gute Cindy
Oh danke sehr für dein antwort🍀❤
Hallo,
die Punktion läuft normalerweise unter Narkose. Dauer ca 10 bis 15 min und wir haben immer gleich gesagt bekommen wieviel Follikel sie entnehmen konnten. Danach muss man ca 1 1/2 Stunden warten und dann wurde bei mir nochmal US gemacht und geschaut ob alles in Ordnung ist. Wir haben zu dem Zeitpunkt auch schon mitgeteilt bekommen wieviel von den Follikel Eizellen besitzen bzw. wieviele reif sind. Danach kannst du heim gehen. Wir müssen immer ein Handtuch oder Wolldecke mit nehmen und warme Socken. Am nächsten Tag müssen wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit melden im Labor und dann wird mir mitgeteilt wieviele Eizellen sich befruchten ließen und wieviel evt. eingefroren werden etc. Wir lassen uns immer 2 Einsetzen und haben Transfer am Tag 4 oder 5 nach der Punktion. Am Transfertag brauchst du nichts mitnehmen. Dauerte bei mir 5 min. und dann darfst du ca 14 Tage warten bis du Bluttest Termin hast. Und wenn alles gut geht wirst du Mama 😍
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg 🍀🍀
Viel lieben dank ❤🍀
Hatte am freitag punktion in vollnarkose, 15min, dann war alles rum.
Sollte ein längeres hemd und socken mitbringen und etwas zu essen.
War nach der punktion gleich im bett aufgewacht, keine ahnung wie ich da hingekommen bin, hab ne ibu bekommen und 10min später war ich top fit, hab mich wieder angezogen und hab auf meinen behandlungsplan neben mir geschaut, dort war auch gleich vermerkt, wieviele EZ es waren.
Hatte große angst muss ich sagen 🙈 aber es war echt ein kinderspiel 😬
Vielen vielen dank❤🍀❤🍀
Ich hatte immer Vollnarkose und Aufklärung am Abend davor telefonisch. Ich musste nichts mitbringen. Ich bin schon im OP wieder wach geworden und dann in den Aufwachraum gebracht worden. Da hat dann schon mein Freund gewartet. Alles alles recht entspannt...
Danke für dein antwort🍀❤