Der Bluttest heute war leider negativ. Wie schon vermutet, da der SST am Wochenende schon negativ war. 😔
Aber ein wenig Hoffnung hatte man doch, da ich immer nich keine Mens habe. Aber das wird ja wohl heute oder morgen der Fall sein.
Wir wollen jetzt doch gleich in den nächsten Versuch starten, wer weiß wie sich die Corona Krise noch zu spitzt. Da will ich keinen Versuch verschenken, solange unsere Klinik noch auf hat. 🙈
Im nächsten Zyklus soll ich nun mit Letrozol stimulieren. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich musste unterschreiben das ich mit dem Mittel einverstanden bin, da es in Deutschland wohl nicht zugelassen ist. Aber es soll besser stimulieren als Clomifen. Nun hab ich in Internet gelesen, das es eigentlich für die Behandlung von Brustkrebs eingesetzt wird. Das irritiert mich. 🤔
Mein Mann hat für seine Schwimmer eine Packung Promotil verschrieben bekommen. Sein letztes Spermiogramm sah nicht so gut aus. Hoffentlich hilft das. Ich bin gespannt und gehe mit positiver Stimmung in die nächste Runde.
Ich bin nun auch entspannter weil ich in etwa weiß was auf uns zukommt.
1.IUI negativ 🥺 nächster Versuch mit Letrozol?!
Hatte auch schon Letrozol, 1 zyklus hat es funktioniert, dass wars dann aber auch. Bin auf gonal f umgestellt worden - ziemlich teuer jedoch als selbstzahler.
Hatten 8xgvnp und 3iui - negativ alles.
Hattest du schon diagnostik wie eileiterdurchgängigkeit, bauchspiegelung?
Ja, eine Bauchspiegelung mit eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Gebärmutter Spiegelung hatte ich schon. Der eine Eileiter war leicht verzögert und eine ganz leichte Endometriose wurde bei mir festgestellt. Eigentlich habe ich auch immer einen Eisprung, da sich aber im letzten Zyklus auf unerklärliche Weise alles verschoben hatte und ich meinen ES erst an ZT 22 hatte, will mein Arzt es dieses Mal in einem stimulierten Zyklus versuchen .
Hallo
Ich hatte nach 4 icsi und 1 kyro.
Auch immer wieder mal Zyklen nur mit clomifen. Nach allem negativen und als Selbstzahler sind wir nach einer Pause von 6 Monaten wieder gestartet. Diesesmal mit Letrozol . 1 Versuch negative. Tja und was soll ich sagen nach 3 Jahren und allen versuchen, hat der 2 Zyklus mit Letrozol geklappt. Manchmal werden Wunder wahr
Lg Anja
Oh wie schön. Ich hoffe wir dürfen auch bald unser kleines Wunder erhalten. 😍 Danke fürs Mut machen 😊
Ich drücke jedenfalls alle Däumchen die ich habe
Ich bin auch im 1. Letrozol Zyklus schwanger geworden.
Die Unterschrift musste ich auch leisten, ist ein Off Label Use. Letzlich sind viele Ärzte mittlerweile der Meinung das es das bessere Mittel ist, auch weil es keine negativen Einflüsse auf die Schleimhaut hat.
Ich drücke die Daumen 🍀
Danke schön, das macht Mut. Ich hoffe es klappt bald. 😊