Guten Morgen ihr Lieben,
.wie zu erwarten ist mein SST heute immer noch schneeweiß. Ich weiß, theoretisch könnte da noch etwas kommen, aber das ist schon sehr unwahrscheinlich.
Dann eben beim nächsten Mal (wann auch immer das sein wird, einen Monat Pause mache ich auf jeden Fall)🙄
Ich hoffe, ihr habt mehr Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Update PU+11/TF+6: immer noch schneeweiß 😏
Ach was eine scheiße
Ja, wirklich fies 😬 die Voraussetzungen dürften nie besser gewesen sein als jetzt. Aber es gehört wohl auch immer noch etwas Glück dazu. Vielleicht habe ich das irgendwann wieder...
... leider kann man ja jetzt überhaupt nichts planen im Moment...
Wie sieht's denn bei dir aus? Hast du schon Ergebnisse?
Ich weiß nur, dass meine Probe in Spanien angekommen ist. Ich habe am Sonntag eine Mail bekommen.
Ob sie noch bearbeitet wird, nachdem nun dort der nationale Notstand ausgerufen wurde, weiß ich nicht...
Ich hoffe einfach, dass bis der Antrag beim Land genehmigt ist, alles wieder einigermaßen normal ist
Ach nein ☹️😞 das tut mir sehr leid 😘
Fühle dich gedrückt! Ungerecht ist das...
Danke liebe kotik 😘
Ach liebe Luthien😪
Theoretisch gesehen ist wirklich noch alles drin, ich muss aber zugeben, dass ich selber bei Eisprung plus 11 schon immer aufgegeben habe.
Bitte warte aber noch ein oder zwei Tage und nimm die Medis weiter. Es kann wirklich noch was kommen .
LG
Ja, Liebes 😘 ich werde noch weiter testen und auch noch bis PU+14 Medikamente nehmen. Dann reicht es aber.
BT wäre erst bei PU+19🙄 den schenke ich mir dann.
Ach Mensch. Klar weiß man, dass es trotz perfekter Bedingungen nur eine kleine Chance gibt, aber es enttäuscht einfach noch mehr.
Aber bedenke, auch beim nächsten Mal hast du wieder die guten Voraussetzungen. Und wenn dann noch das Quäntchen Glück 🍀 dazukommt... 😌
Ich kenne mich ja nicht so aus und will jetzt auch keine unnötige Hoffnung ankurbeln, aber dauerts bei Kryo nicht oft länger bis man was sieht? Ist ja auch deine 1. Kryo und du hast noch keine persönlichen Vergleichswerte 🙈
Danke 😘 das stimmt wohl.
Selbst im natürlichen Zyklus sollte ich jetzt ganz gute Voraussetzungen haben.
Das stimmt, Kryos sollen manchmal etwas langsamer sein. Ganz gebe ich noch nicht auf. Aber viel Hoffnung ist da nicht mehr.
Irgendwann werde ich wieder Glück haben 🙂
Stimmt, jetzt sind ja auch Wunderhibbel-Zyklen tatsächlich wieder mit guten Chancen versehen! Spannend 😍
Vielleicht will euer Baby ja lieber auf natürlichem Weg zu euch kommen 😊
So lässt sich das (eventuelle!) Negativ auch besser ertragen! Und Zeit zum Babys-machen gibt es ja "dank" Corona jetzt ganz viel 😉
Wie lange hält diese Infusion, die du jetzt bekommen hast?
Vielleicht ist der Testzeitpunkt der falsche. Das wird es sein. 🤔
Ich hoffe sehr, dass sich deine SST noch ändern. Das kann doch nicht sein.... Das muss doch geklappt haben.... 😐
Weiterhin alles Glück der Welt für dich!!! 🍀🍀🍀
Danke Liebes 😘 so wirklich glaube ich daran nicht mehr, aber wer weiß...
Warum sind Frosties denn manchmal langsamer?? Gibt es da eine medizinische Begründung für? 🤔
😭 Das tut mir Leid! Du hättest es echt verdient.
Kopf hoch Liebes!
Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐
Danke 😘 heute geht es auch schon wieder besser, ich plane gedanklich schon 1-2 Wunderhibbel-Zyklen und dann hoffentlich die 2. IVF im Mai oder Juni.
Alles Gute dafür! 🍀🍀🍀
Liebe luthien. Denk dran, bei dir hat es schon mal geklappt. Es wird bestimmt nochmal klappen. Hast du noch kryo Versuche? Meine Klinik macht weiter, sie fährt nur auf sparflamme und reduziert alles. Finde ich gut. Ich habe auch doll pms, also wird der bt bestimmt nicht positiv sein. Irgendwie erleichtert es, nicht testen zu können. Sollte mir schon deshalb immer ne hcg Spritze geben.
Nee, Frosties habe ich nicht mehr, muss von vorne anfangen. Fragt sich nur, wann. Ich hoffe auf Mai oder Juni.
Hoffe, du bekommst noch eine positive Überraschung 🍀
ja, ich müsste auch neu starten. hoffe auch auf mai. generell finde ich die pause nach einem versuch immer besser. bei mir verschiebt sich der sonst pingelig pünktliche Zyklus nach progesterongaben sehr.
Hey,
Gebe aber bitte noch nicht auf 🤗 🍀🍀 ich möchte dir trotzdem etwas Mut machen, ob es bei mir wieder nur ein Einnistungsversuch ist, weiß ich jetzt ja auch noch nicht. Ich habe trotz der intralipid Infusionen 3 transfere gebraucht bis es nun evtl geklappt hat. Gebe nicht auf.. Ich weiß es ist schwer - es muss nur diese eine perfekte eizelle sein 💚 es heißt ja nun auch nichz das es vorbei ist. Wie gesagt - die Welt kann morgen, spätestens übermorgen ganz anders aussehen 🍀🍀🍀🍀
Oh nee 😯
Es wird hoffentlich noch was kommen. Ich bin weiter zuversichtlich 🤗
Danke dafür 😘 ich bin es nicht mehr wirklich.
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ging mir in dem Kryoversuch auch so. Da fühlt man sich so down 😥
Ach Mensch... Schade 😭