Moin
„Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege, was will ich eigentlich im Nebenzimmer.“
Gestern hatte ich die meiste Zeit UL schmerzen wie bei der mens... die soll aber eigentlich erst später (am besten ja gar nicht) kommen. Heute bin ich zt 24. vor vier Jahren hatte ich mal nen Zyklus von 26 Tage ansonsten bin ich immer bei 30 Tagen.
Naja ... mal sehen ....
Corona nervt langsam. Bei uns machen die nur wischiwaschi Entscheidungen 🙄 alle Formulierungen werden allgemein gehalten und keiner weiß, was das genau heißt.
Gestern haben wir eigentlich nur darauf gewartet freigestellt zu werden.... gleich mache ich mich wieder auf den Weg dahin....
mal sehen was die heute entscheiden... oder auch nicht...
Wie sieht es bei euch so aus?
Wo steht ihr in der Behandlung oder müsst ihr erstmal schieben?
Viel Glück für die Termine 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🏗Hibbelpost am Dienstag🏗
Guten Morgen!
Cooler Spruch... 😎
Wo arbeitest du denn? Ich nehme heute Abend alles mit und arbeite dann im home Office, dann wird von Woche zu Woche entschieden.
Freitag hab ich Ultraschall und hoffentlich nächste oder Anfang übernächste Woche noch den Transfer, hoffentlich macht die Klinik nicht vorher wegen Corona dicht!
Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐
Da drück ich dir die Daumen, dass die Klinik noch so lange durchhält. 🍀🍀🍀
Mit dem homeoffice bist dann ja zumindest vor manchen idioten sicher 😉
Ich arbeite an einer Hochschule und da sie die Studenten nach Hause geschickt haben, gibt es für unseren Bereich nichts zu tun. Wir sind eben auf „Kundschaft“ angewiesen. Viel in Reserve haben wir auch nicht.
Meine direkte Chefin ist auch genervt von den „Entscheidungen“, dass sie mich, wenn die noch blöder agieren, mit einer „frühschwangerschaft“ nach Hause schickt.
Da ich grad in der zweiten Zyklushälfte bin kann das sogar sein 😅
Ach das ist ja blöd...
Ich drücke dir die Daumen für dieses Wunder!!!
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!
Guten Morgen!
Der Spruch ist super!🤗👍
Vllt kommt deine Mens ja garnicht!😊
Ich muss am WE wieder in den Zug!😤
Sie dünnen den Nahverkehr aus, hilft mir nicht, da ich im Fernverkehr eingesetzt bin,also in ganz Österreich!
Was das mit Pendler die zur Arbeit müssen zu tun hat ,ist mir ein Rätsel!
Mein Mann ist seit heute zu Hause, wie gesagt er ist Diabetiker, vorgestern ist die 1.in der Steiermark an Corona gestorben, sie war zwar alt aber hatte zusätzlich Diabetes!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!🤷♀️
Lg Aida
Das ist echt blöd 🙈
Ich wechsle zuhause nun schon immer die Klamotten. Damit habe ich zumindest ein besseres Gefühl. Du hast vermutlich eh Dienstkleidung, oder?
Musst du denn viel mit der Kundschaft arbeiten?
Bei uns sind die Busfahrer z.b. nun abgeschirmt. Die Vordertür und das vordere Drittel im Bus sind gesperrt und ich glaube, dass nun jeder der keine monatskarte hat, kostenlos mitfährt, damit man auch keinen Kontakt deswegen hat.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr verschont bleibt 🍀
Ja, habe fast nur Kundenkontakt!
Im Railjet haben 398 Leute Paktz!
Um die 150 sind es auch jetzt noch, pro Zug am Tag,habe mehrerer Züge täglich zu führen!
Da kommen dann noch die Leute In der Halle und Bahnsteig dazu und die Kollegen in den recht kleinen Aufenthaltsräumen dazu, wo min. 5 immer gleich mal zusammen kommen, aber wo soll wir den sonst essen, uns die Hände waschen und ausrasten, wen wir teilweise schon um 2:30 aufstehen müssen und bis 20:00 arbeiten müssen!
Ich bi einfach nur mehr sauer auf unseren Betrieb!😤
LG Aida
Hallo liebe mini-t-rex!
Ich hoffe sehr und wünsche Dir sehr, dass es in diesem Zyklus für Dich geklappt hat 🍀🍀🍀 Ich habe heute eine Woche zu früh die Mens bekommen. Nach einem Jahr mit z. T. doch sehr hohen Hormondosen, ist da wohl doch was durcheinander bei mir. Aber egal. Ich bin nun im engeren Kontakt mit einer Klinik wegen Eizellspende und das gibt Mut!
Auf der Arbeit mache ich seit gestern keine Termine mehr außerhalb des Büros und hoffe, dass ich es so beibehalten kann. Dann mache ich noch einen Minijob im Freizeit-/Bildungsbereich, da mussten wir gestern erstmal schließen. Alles nicht so leicht. Was mich total ankotzt, ist dieser grenzenlose Egoismus der Hamsterkauferei. Da hilft auch nicht, wenn die Läden sich überschlagen, neue Waren ranzuschaffen, wenn dann wieder drei Leute alles nehmen. Ich versteh das nicht. Sorry, SILOPO... 🙈
Ja, es ist grad alles schwierig. Gestern waren wir einkaufen und ich hatte schon echt Bammel davor. Aber es war alles ruhig. Es waren zwar einige Regale leer aber nicht viele und bei den häufig leeren waren Schilder aufgestellt, dass man nur in handelsüblichen Mengen kaufen darf.
Das mit der eizellenspende klingt doch gut. Gibt es da auch längere Wartezeiten?
Ich glaube, die Wartezeiten sind unterschiedlich, so 4 - 6 Monate für eine nicht-anonyme. Aber es ist ein echter Dschungel an Infos! Aber ich habe ja aktuell etwas mehr Zeit und Reisen nach Dänemark gehen ja auch nicht. Ich hätte vom Gefühl her lieber gefrorene, aber das gibt es wohl in DK nicht oder ich habe es noch nicht gefunden 🤔