Hat es nicht geklappt?

Guten Morgen, habe eben einen sst gemacht von innovita. Er war blüten weiss. Bin heute pu+9 tf+6. Habe letzten Mittwoch einen 9zeller zurück bekommen. Kann es sein das ich zu früh getestet habe? Kann ich noch hoffen?

1

Guten Morgen,
ich habe an TF+6 minimal positiv getestet. Habe 2 Blastos zurück bekommen. Ich glaube schon, dass es früh ist und noch was passieren kann. Vllt hast du auch einen Bummler.
Ich würde noch nichts absetzen. Drücke dir die Daumen #klee
LG

4

Lenchen 393 als ich blastos hatte bei den anderen Versuchen da hatte ich auch schon bei tf+6 positiv getestet. Das liegt daran weil es blastos sind. Die sind den Tellern ja weiter voraus. Denke auch das es zu früh ist. Habe bei anderen gelesen das es bei 8 zeller meistens erst bei pu+10/11 ein Mini Maler Strich zu sehen ist. Habe noch Hoffnung

2

Würde immer bis PU oder ES 10/11/12 warten. Erst dann siehst Du was Sache ist. Wenn Du nichts nachgespritzt hast.... Ist noch alles offen😘🍀

3

Das war zu früh! Du bist erst PU+9, da KANN ein sst anschlagen, muss aber nicht.

Warte mal noch 2-3 Tage bis zum nächsten Test, außer du machst eine Testreihe.

Drücke die Daumen💕🍀

5

Huhu. Ich hab zwei 8 Zeller bekommen und teste seit gestern pu+10 positiv. Würde noch abwarten. Da kann leicht noch was kommen 😉
Liebe Grüße

6

Danke, hoffentlich 🙏