Guten Morgen, habe eben einen sst gemacht von innovita. Er war blüten weiss. Bin heute pu+9 tf+6. Habe letzten Mittwoch einen 9zeller zurück bekommen. Kann es sein das ich zu früh getestet habe? Kann ich noch hoffen?
Hat es nicht geklappt?
Guten Morgen,
ich habe an TF+6 minimal positiv getestet. Habe 2 Blastos zurück bekommen. Ich glaube schon, dass es früh ist und noch was passieren kann. Vllt hast du auch einen Bummler.
Ich würde noch nichts absetzen. Drücke dir die Daumen
LG
Lenchen 393 als ich blastos hatte bei den anderen Versuchen da hatte ich auch schon bei tf+6 positiv getestet. Das liegt daran weil es blastos sind. Die sind den Tellern ja weiter voraus. Denke auch das es zu früh ist. Habe bei anderen gelesen das es bei 8 zeller meistens erst bei pu+10/11 ein Mini Maler Strich zu sehen ist. Habe noch Hoffnung
Würde immer bis PU oder ES 10/11/12 warten. Erst dann siehst Du was Sache ist. Wenn Du nichts nachgespritzt hast.... Ist noch alles offen😘🍀
Das war zu früh! Du bist erst PU+9, da KANN ein sst anschlagen, muss aber nicht.
Warte mal noch 2-3 Tage bis zum nächsten Test, außer du machst eine Testreihe.
Drücke die Daumen💕🍀
Huhu. Ich hab zwei 8 Zeller bekommen und teste seit gestern pu+10 positiv. Würde noch abwarten. Da kann leicht noch was kommen 😉
Liebe Grüße
Danke, hoffentlich 🙏