Hallo alle zusammen,
bin gerade so deprimiert. Gestrrn hatte ich die Punktion. Es wurden 12 EZ entnommen, heute der Anruf es haben sich nur 2 befruchten lassen. Wie kann sowas den sein? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Diesmal wurde extra hoher stimuliert. Die letzten beide male hatten wir genauso niederdchmetternde Ergebnisse. Nichts zum einfrieren gehabt. Woran liegt das? Liegt es an mir? Ich könnte losheulen
Nur 2 haben sich befruchten lassen😔😔😔
Hey Kopf hoch! Ich habe fünf icsis hinter mir und wir hatten nie was zum einfrieren und auch immer nur 2 Eizellen die am Ende übrig geblieben sind. Und ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger!
Hattest du Blastotransfer? Und hast du den letzten Versuch in Deutschland machen lassen? Hatte überlegt wenn es nicht hinhaut den nächsten Versuch in Tschechien zu machen.
Auch von mir herzlichen glückwunsch und viel Erfolg
Ich hatte alle fünf Versuche in Deutschland. War aber auch schon mal am überlegen nach Tschechien zu gehen bin dann aber gewechselt und auf eine Ärztin gestoßen die uns den Wunsch erfüllen konnte. Ja wir hatten Blastos.
Das tut mir leid für dich.
War es eine IVF oder ICSI? Vllt waren nicht alle EZ reif. Das kommt leider öfter mal vor.
Es war eine ICSI. Ja dir meinten die waren nicht reif. Aber ich weiss nicht was ich machen konnte damit es nicht nochmal Passiert. Länger stimulieren?
Womit hast du denn stimuliert?
Vielleicht sollte mal überlegt werden die Stimumedis zu wechseln.
Ich wünsche Dir viel Glück 🍀
Verständlich dass du deprimiert ist. Keine Ahnung woran das liegt. Würde mit der Klinik nochmal ins Gespräch gehen, die werden wohl am ehesten wissen woran es liegt und ob weitere Untersuchungen evtl sinnvoll wären.
Es ist super ärgerlich, dass du nichts zum einfrieren hast. Aber hey, vielleicht ist das auch nicht notwendig! Das sind bestimmt richtige Kämpfer die zwei😊
Ich hatte letzten Freitag Punktion von 11 EZ und ließen sich nur 3 von 4 befruchten (die anderen 7 waren alle unreif). Das ist erstmal niederschmetternd. Aber alle 3 haben sich bis jetzt super entwickelt, sodass ich dann morgen hoffentlich 2 zurück bekomme.
Glaub an deine zwei!
Alles Liebe für dich 🍀💕
Hi ja danke für deine Worte. Ich hoffe es so sehr. Jaa ich wunsvhe dir viel Erfolg. Du hast ja dann Balstos. Damit klappt es bestimmt.
Kopf hoch auch wenn es schwer fällt. Ich habe auch immer im Ultraschall super Ergebnisse und dann nach der Punktion. Wir konnte leider nur 5 befruchten.... Hatte jetzt die 4te ICSI und dieses mal noch mehr Hormone gespritzt als die letzten Male und wieder nur 5... Davon konnte nur 3 befruchtete eingefroren werden. Normal haben dann auch alle immer durchgehalten jetzt aber nur eine. Die habe ich am Samstag zurück bekommen und hoffe das es klappt. Warum die Befruchtungsrate so schlecht ist kann uns keiner sagen. Vielleicht sind das ja bei dir genau die die auch klappen! Drücke ganz doll die Daumen.
Danke ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Hi,
denk positiv! Im Endeffekt reicht eines um erfolgreich zu sein. 🤗
Lg Annette
Huhu.
Ich kann auch positives berichten 😅
Ich bin heute pu+11. Und teste seit gestern positiv. Es wurden leider auch nur drei Eizellen gewonnen und nur zwei ließen sich befruchten.....
Aber anscheinend war die richtige dabei 🎉
Alles Gute 🍀
Herzlichen gluckwunsch. Hattest du Blasto?
Ne leider. Wollten wir aber da es ja nur zwei waren entschied sich meine Klinik dagegen. Es waren zwei 8 Zeller
Danke 💗 aber ich bin noch vorsichtig mit der Freude. Hatte schon zwei FG 😞
Hi Emma,
Bei mir ist es ähnlich. Hatte am Samstag Punktion.
Von 4 Eizellen sind noch 2 im Rennen und die entwickeln sich stand heute früh nicht optimal.
ICH hoffe das sich deine beiden super entwickeln und du sie bald zurückbekommt.
Ich habe am Donnerstag Transfer, hoffe so sehr das eine beiden Kämpfer durchhalten.
Liebe Grüße
Cathl
Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und danke dir. Hast du sie in die verlängerte Kultur gegeben? Bei mir meinte sie es wird schon morgen ubertragen☹️
Kann dich verstehen.. hatte donnerstag punktion und nur 5EZ - 3 konnten befruchtet werden. 1 tag nach punktion habe ich angerufen und dann sagte mir der mitarbeiter ca 40-50% werden zur blasto..
Heute durfte ich anrufen, wieviele es denn geworden sind.. hatte schon angst, dass es nur 1 geschafft hat - siehe da, alle 3 haben sich laut mitarbeiterin zu super blastos entwickelt und wurden eingefroren..
drück dir ganz fest die daumen 🍀🍀🍀