Kyro die 2 schwanger ?

Hallo wir würden gerne in Mai mit unseren 2 Kryo starten.. laut Kiwu beim ersten Mal klappt es meistens nie 90% werden meist bei der Kyro schwanger wie war das bei euch?

1

Bei mir war es genauso! 1. negativ, 2. kryo hat dann geklappt ☺️

2

Bei mir hat die 1. Kryo gleich geklappt, endete aber in einem MA mit AS in der 11. Woche, da kein herzschlag mehr da war und des baby wohl in der 8. Woche in der Entwicklung stehen blieb. Bin grad in der Stimulation wieder für unsre icsi, wenn alles klappt is am Montag Pu und den darauf folgenden zyklus wieder kryo, da wir keine frisch tf mehr machen, da ich in diesen nie schwanger wurde :)

3

Hallo,

Bei mir konnte nach der IVF Leon Transfer stattfinden (Überstimulation). Die Kryo einen Monat später war erfolgreich, allerdings nur eine biochemische SS. Die nächste Kryo negativ und die aktuelle wieder positiv, aber wieder mit einer biochemischen SS. Von daher passt die Regel offenbar (zumindest bei mir).

6

Hey Pela64, hat sich bei dir die zweite biochemische ssw schon bestaetigt? Ich hatte letztes Jahr auch 2 biochemische ssw. Bei den Untersuchungen kam auch nicht wirklich viel raus (habe allerdings Endo/Adenomyose). Machst du jetzt auch ein paar Untersuchungen? Wuensch dir ganz viel Glueck fuer den naechsten Versuch! #klee#klee

7

Der BT ist erst morgen. Aber ich bin realistisch. Meine Tests waren erst ab PU+14 positiv und leuchten bis heute noch immer nicht wirklich. Deshalb wird es sich mit dem BT morgen sicher bestätigen.
Ich möchte jetzt auf jeden Fall Killer und Plasmazellen untersuchen lassen. Eventuell auch mal zur immunologie. Ich hab langsam genug von schwach positiven SST. Wurde bei dir schon alles untersucht was mit den biochemischen SS zutun haben könnte? Dir auch ganz viel Glück!

weitere Kommentare laden
4

2 kryos negativ

5

Ich hatte 3 Kryos bisher. Die erste war negativ. Die zweite positiv, aber biochemische ssw. und die dritte war leider auch nur eine biochemische ssw. Am Freitag ist die 4te Kryo (allerdings aus einer anderen IVF).

90 % halte ich fuer etwas zu hoch...

8

Also ich wurde bei der ersten icsi damals schwanger, FG 10.ssw dann negativ kryo danach gleich die nächste kryo, Ergebnis ist jetzt bald 28 Monate 😉
Und jetzt fürs Geschwister teste ich seit pu +10 positiv, 🎉erste icsi. Für kryo ist nix übrig geblieben

13

Hi,
bei mir hat auch die 2.Kryo eingeschlagen. 😍💓
Lg

14

Bei mir war die erste Kryo positiv.
Die 1. Kryo fürs Geschwisterchen negativ.
2. Kryo muss jetzt noch warten, die Klinik hat grade heute abgesagt.