Ist jemand von euch in der genannten Klinik zur Zeit in Behandlung und weiß,wie dort die aktuelle Lage ist?Haben sie vor zu schließen? Beginnen sie noch neue Stimulationen? Sie sind ja zum Glück unabhängig von irgendeinem Krankenhaus,aber die grundsätzliche Situation ist ja sehr brisant.
Kiwu-Klinik Langenhagen-Wob
Dazu steht was auf der HP, war da grad drauf.
Danke,das hatte ich auch gelesen.Für mich stellt sich nur dabei die Frage,ob sie überhaupt noch Stimulationen anfangen oder so wie viele andere Kliniken nur noch die angefangenen Behandlungen abschließen.
Mich interessiert deren Haltung zu dem Thema unabhängig erstmal von den staatlichen Vorgaben.Ob wir jetzt von uns aus starten würden,lass ich auch dahin gestellt.
Hey,
ich war am Montag in Wob. Wir starten nun in den zweiten IUI Zyklus mit Letrozol Stimulierung. Ich hatte auch vergessen zu fragen ob sie es überhaupt durchziehen, aber ich denke sonst würde er mir nun nicht die Medikamente mitgeben und einen Termin für den nächsten US.
Um ins Krankenhaus zu kommen, sollte man allerdings ein wenig Zeit mitbringen. Man muss einen Passierschein ausfüllen und nur über den Nebeneingang mit Pförtner das Gebäude betreten.
Vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben unseren nächsten Termin sowieso erstmal in Hannover und dort ist es ja nicht am Klinikum angebunden.Es gibt mir etwas Hoffnung.
Viel Erfolg für euch 🍀✊🏼
Heute steht auf deren Facebook Seite, dass in den nächsten 14 Tagen keine Behandlung gestartet wird.
Danke,habe es auch gelesen.😥
Hat jemand von euch eine Ahnung was ist wenn man schon gestartet ist? Machen sie es noch zu Ende? Wir stimulieren grad mit Letrozol und nächste Woche soll der Ultraschalltermin sein an dem wir erfahren ob die Woche drauf die IUI stattfindet.
Aber wenn die das nicht mehr machen würden, dann würden sie ja sicherlich anrufen oder ne Email schreiben.
Also die Medis werde ich dann erstmal weiter nehmen. Die ganze Corona Situation nervt.