PU+9 Mädels wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr lieben,
wollte mal gerne hören wie ihr PU+9 (+-) Mädels euch fühlt.
Langsam werde ich irgendwie doch nervös und es juckt mich in den Fingern einen Test zu machen.
Bin im kryozyklus und habe einen 3 und einen 4 Zeller an pu+2 zurück bekommen.

1

Hi Storch😊 bin auch heute PU+9 und hab einen Blasto zurückbekommen im künstlichen kryozyklus. Fühle mich mäßig, hab Unterleibsschmerzen (als wenn dieTage kommen) und hab extreme Brustschmerzen. Kann mal wieder alles oder nichts heißen 🙈😢 wie fühlst Du Dich? Drück Dich 🤗

3

Hi ich habe komischerweise kaum Brustschmerzen das habe ich im normalen Zyklus immer. Denke aber das kommt davon dass es ein künstlicher kryozyklus ist. Ansonsten auch wie jeden Monat Mens Schmerzen. Sonst fühle ich mich trotz utrogest gut. Keine Kopfschmerzen kein Schwindel was ich vom utrogest sonst meist habe.
Ja kann alles bedeuten 😖 viel Erfolg 🍀🍀

2

Hey ich bin heute PU+8. außer das ich total müde bin und ständig Hunger habe. Merke ich diesesmal gar nichts. Ist aber meine erste Kryo. Davor hatte ich 3 direkte Transfers. Und wie fühlst du dich?

4

Ich fühle mich im kryozyklus jetzt besser wie frischversuch. Darüber bin ich schon ganz froh.😊 ansonsten habe ich mens ziehen aber das habe ich vom utrogest immer. Mal sehen was zuerst kommt mens oder BT. Dir viel Erfolg 🍀

5

Drück dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
7

Dein Post spricht mir aus der Seele. Bin im natürlichen Kryozyklus und habe am Freitag eine Morula zurückbekommen. Leider nur eine Schulnote 3. Von daher ist die Hoffnung leider nicht groß. Trotzdem achte ich auf alle Veränderungen...aber bisher leider nichts 😔

8

Auch ein schlechter Schüler kann später erfolgreich im Job sein. 😊 Wann hast du BT? Auch dir ganz viel Erfolg 🍀
Irgendwann muss es doch bei uns allen Klappen😊🍀

11

Das ist lieb von dir☺️ BT ist bei mir erst am 24.3. bei dir??
Würde so gern vorher schon mit dem Versuch abschließen können. Aber selbst Testen ist für mich tabu. Das macht mich nur irre ☠️

weitere Kommentare laden
9

hellooo #winke
ich bin PU+8 und habe an PU+2 einen kleinen 4-zeller wieder bekommen. ich hab vom progesteron UL ziehen jeglicher art #verliebt

ich drück uns allen feste die daumen, dass es unsere letzte WS ist #klee

10

Ja das wäre toll, danke 🥰
Dieses UL ziehen nervt mich gerade tierisch 🤨

12

Hallo Mädels. Oh ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 👍Ja ich hab auch immer wieder Unterleibsschmerzen, jetzt grade gehts... aber heute Mittag wars schlimm. Hatte das aber als ich schwanger war auch- mal stärker dann wieder weniger stark 🙈 hoffe es ist jetzt das gleiche... 😍 wann habt ihr vor zu testen? Oder wartet ihr alle auf den Bluttest? Das dauert halt noch soooo lange...😢

weitere Kommentare laden