Hibbelpost? 🐞

Guten Morgen

„Gönne anderen ihr Glück, sonst machst du deren Glück zu deinem Unglück.“

Wenn das mal nicht der(!) Spruch für unsere Situation ist.

Das Forum wird langsam, wegen der ganzen Behandlungsstops, immer ruhiger. Soll ich denn Hibbelpost beibehalten oder vielleicht auch erstmal pausieren?
Hier hatte ich nämlich die letzten Tage auch deutlich weniger Mädels.
Ich mache den Hibbelpost auch für eine Person weiter 😉 ich will nur wissen ob momentan der Bedarf da ist :)

Ich bin nun zt 25 und die ab sind mehr geworden. Falls das die mens ist, passt mir das gar nicht. Am we ist sehr viel zu tun und dort gibt es keine Toilette 🙈

Wie geht es euch denn?
Viel Glück beim nicht durchdrehen in dieser Zeit 🍀🐞

Liebe Grüße 🦖

Soll ich den Hibbelpost...

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen!

Wieder ein wirklich passender Spruch!

Auch wenn ich nicht jedes mal antworte, lese ich die Hinbelposts gerne! Und ich hibbel auch noch... immernoch auf Freitag, dann erfahre ich hoffentlich wie es weitergeht!

Drück dir die Daumen fürs Timing der Mens oder dass die ganz ausbleibt!!!

Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐

4

Danke 😊

Dann such ich mir für morgen schon einmal den nächsten Spruch raus ;)

Bis Freitag ist es ja nicht mehr weit. Viel Glück schon mal 😊🍀

2

Guten Morgen,

Dein Spruch ist sehr schön. Wie alle deine Sprüche.

Ich war jetzt bestimmt 4 Wochen nicht hier bzw gar nicht im Forum unterwegs, da ich eigentlich eine Pause wollte. Die hab ich auch eingelegt. Keine Hormone, keine Ovus ( naja, 2 sporadisch als ich MS gespürt habe) kein Tempmessen. Nur meine Vitamine hab ich genommen.
Kopf aus und Leben an war meine Devise.

Auf Grund der derzeitigen Lage und weil es seit 20 Monaten einfach nicht klappen will hab ich mir wirklich keine Gedanken gemacht das es diesen Monat klappen könnte.
Gestern hat mich mein Mann gefragt wann denn meine Periode kommt. Ich hab dann mal nachgeschaut wann ich den Ovu gemacht habe. Tatsächlich vor 17 Tagen.

Normalerweise kam meine Mens ohne Hormone immer an ES+12. Aber ich will nicht testen. Ich trau mich nicht.

Anzeichen habe ich Null. Außer das meine Stimmungsschwankungen, die Übelkeit und das Ziehen im Bauch das ich immer vor der Mens hatte ausbleiben.

Ich will auf jeden Fall noch bis zum Wochenende warten. Hab sowieso keinen SST zu Hause.

Kann das alles grad gar nicht glauben.

Liebe Grüße
Maximama

5

Oh wie aufregend. Hoffentlich wirst du am we mit einem zweiten Strich belohnt 🥰🍀

3

Guten Morgen!

Ed ist auch einfach alles doof gerade.
Keine weiteren Behandlungen, Urlaub fällt aus, Hochzeit steht auf der Kippe.., und das Knie ist auch noch nicht wieder heil und nervt.

Rundum gelungen diesen Monat. Da fällt es schwer an eine positive IUI zu glauben. Bin ES+8 und ein totales Progesteron Opfer😂. Richtig launisch und weinerlich.

Mhm bei dir scheint aber einiges durcheinander zu sein oder? Wenn jetzt die Mens schon da wäre, dann müsste der ES ja auch viel früher gewesen sein 😖

Hab einen guten Tag!

6

Noch sind es bei mir sb und die habe ich so gut wie nie. Bei meiner elss waren sie da und dann vielleicht noch zwei mal so(in den letzten 20 Jahren)

Es ist echt alles doof. Das mit den Hochzeiten habe ich auch schon gehört 🙈 droht die denn ganz auszufallen oder „nur“ die Feier?
Das mit dem Knie ist ja auch nervig 🙈
Du ziehst scheinbar echt grad alles an. Hier ein paar Blumen zur Aufmunterung 💐😊

Ein Progesteronopfer bin ich auch grade, obwohl ich ja keines zusätzlich nehme 😅
Ich drück dir die Daumen, dass zumindest von jetzt an alles etwas besser läuft 🍀

9

Ach du bist lieb 💕
Standesamtlich haben wir im September geheiratet. Jetzt soll im Mai die kirchliche mit großer Feier stattfinden.

Warten wir mal ab wie alles weiter geht..!

Schmierblutungen hab ich zum Glück auch nie. Drücke die Daumen, dass die schnell vorbei gehen

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen!
Ich wollt unbedingt ein paar Zeilen da lassen. Auch, wenn ich gerade nicht so aktiv die Tage bin (in der Klinik ist die angespannte Haltung, was kommen könnte einfach mittlerweile ziemlich spürbar, und auch meine Verantwortung wächst) - ich lese zumindest immer früh zum Kaffee sehr gerne den Hibbelpost, verteile Herzchen als Zeichen, dass ich mitfühle/hoffe/denke.

Ich fände es sehr schade, wenn es den Post nicht mehr gibt, die Sprüche und auch das Leben in dem Beitrag sind ja ein Teil unserer Normalität. Die ist ja nicht ausgesetzt und unser Kinderwunsch besteht auch weiterhin trotz der drohenden Situation. DANKE DIR vielmals für den Post! (Und Luthien natürlich auch!)

Der Spruch ist unglaublich wichtig - denn diesen Neid auf andere, selbst im Freundes/Familienkreis kennen so viele von uns - und wir fühlen uns deswegen oft schlecht - dabei wäre es viel einfacher sich zu freuen und sich damit eine gute Emotion zu schenken (leicht gesagt ich weiß).

Ich hoffe Deine Arbeit entscheidet sich jetzt mal für eine Linie und ihr könnt zu Hause bleiben :)

Alles Gute für Euch alle !

12

Das hast du schön geschrieben 🥰

Ich hätte so oder so nicht aufgehört, nur eventuell pausiert :)
Aber nach den lieben Rückmeldungen mache natürlich keine Pause 😉

Meine Arbeit hat immernoch keine klare Linie. Meine Chefin hat nun entschieden, dass wir nur Notbetrieb machen. Also das was täglich sinnvoll ist(z.b. Mails bearbeiten) und dafür müssen nur zwei pro Tag bleiben. Heute habe ich also „frei“ und morgen soll ich dann hin. Dieser Plan steht erstmal nur bis Montag fest.
Dann Feier ich mit meiner Chefin Mini Geburtstag 😂 für zwei Personen reicht dann ja auch ein minikuchen 😁

Du hast bei der Arbeit sicherlich grade richtig viel zu tun. Ich wünsche dir da alles Gute ☺️

Bei den Herzchen unter den Posts finde ich es schade, dass man darüber nicht benachrichtigt wird. Es wäre doch hilfreich zu wissen welche Beiträge nützlich waren :)

8

Hey! Ich antworte auch nicht jeden Tag aus Zeitgründen, freue mich aber immer über deine schönen Sprüche!! Manchmal kann einem so eine positive Sichtweise den ganzen Tag versüßen! 😊🌹☀️
Heute bei ES+ 5/6 bildet man sich schon das ein oder andere Ziepen ein... Leider hab ich das im negativen Fall auch 😂
Obwohl wir ja mach dem Versuch erst mal pausieren weckt irgendwie der Frühling und die Sonne Hoffnung! 🐣🌱☀️🐦
Einen schönen Tag!! 😊
Bin positiv gestimmt 😉

13

Oh ja, die warmen sonnigen Tage helfen dem Gemüt ungemein 😊

Bei es+6 kann es ja auch schon bei manchen anfangen 🤷‍♀️ Aber mir geht’s da wie dir. Beim negativ hatte ich auch schon oft andere Wehwehchen 😅
Viel Glück 🍀

10

Guten morgen allerseits☀️
Auch ich bin nicht sooo aktiv im Forum, aber lese auch immer gerne deinen Hibbelpost. Es tut einfach gut, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist mit seinen Sorgen, Gedanken usw..💕
Mir wurde gestern eine wunderschöne schlüpfende Blasto eingesetzt, und jetzt fängt die Warterei an🙄
Ist unsere erste Kryo, bzw auch unser erster Transfer, weil wir keinen Frischtransfer machen konnten.
Bin sooo gespannt ob es geklappt hat..
Ich wünsche allen einen schönen Tag, trotz dieser komischen Lage monentan☀️

15

Oh wie schön 😊
Ich hoffe du kannst es in diesen Zeiten ruhig und entspannt angehen.
Jetzt heißt es ca zwei Wochen brüten 😉
Viel Glück 🍀

11

Ich wollte eigentlich ab diesem Zyklus öfter mitmachen, da wir für unsere Regenbogenbaby starten wollen aber start vorerst verschoben. Seit der stillen Geburt hatte ich immer einen Zyklus von 27 Tagen. Heute zyklustag 28 und noch keine mens in Sicht. Ausser meinen bekannten Hitzewallungen. Egal Hormonstatus Blutabnahme findet erst nach Ostern statt und Start stimu dann im Mai.
Bisher hat es immer nur geklappt wenn die Behandlung im Juni war oder im Juni gestartet hat.
Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

17

Das Stelle ich mir auch stressig vor, wenn man im normalen Zyklus eh keine Chance hat 🙈
Ich drück euch die Daumen, dass ihr dann zumindest im Mai loslegen könnt 🍀

16

Ich dreh grad durch.....

18
Thumbnail

Test an ES+11... Transfer von 2 Bärchen am 9.3

20

Oh nein 🙈
Können wir da irgendwie helfen?
Ich lass dir auch mal ein paar Blumen da 💐

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen mini-t-rex,

ich gehöre auch zu den Kandidatinnen, die gerne still und heimlich mitliest. ☺️

Mach den Hibbelpost bitte weiter. Aber es stimmt es sind momentan nicht mehr viele in Behandlung.

Wir sind letzte Woche noch mit einer Stimulation für unsere 1. IVF gestartet. Eben gerade konnte die Ärztin 9 schöne Follikel im Ultraschall sehen und die GSH ist mit 9mm auch zufriedenstellend. 😊 Heute Abend soll ich auslösen und am Freitag früh findet die Punktion statt.

LG

22

Das ist schön zu lesen 😊

Ich drück euch die Daumen, dass es bis dahin keine neuen corona Dramen gibt 🍀🍀🍀