Mädels, jmd. auch dort in Behandlung, der mir was zur aktuellen Lage sagen kann? 😚
WÜRZBURG Praxis Mai /Mulfinger/Jakob noch geöffnet?
Hihi,
ich hatte am Montag Nachmittag Transfer dort. Da war noch alles „normal“... ob es heute schon Änderungen gibt, weiß ich leider nicht. Lg
Wenn du was neues weißt, vielleicht kannst du mich kurz informieren, das wäre toll🙃
Drücke die Daumen für das, was du vor hast🍀
Huhu
Ich befinde mich seit 12 Tagen im "langen Protokoll" und hab am Freitag Termin zum Zystenausschluss-Ultraschall, weil ich eigentlich am Samstag mit Stimu für IVF anfangen wollte
Bis jetzt wurde mir der Termin noch nicht abgesagt, aber ich glaube eigentlich nicht wirklich mehr dran dass ich starten darf
Mal sehen was mir Dr. Jacob sagt, aber die wissen wahrscheinlich selbst nicht wie es weiter geht
Und Tschuldigung, so hirnlos wie sich die Würzburger zur Zeit verhalten dauerts wohl nicht lang bis ein Fall in der Praxis auftaucht
Grüssle Borussia 🙋🏻♀️
Guten morgen,
Oh, dann hoffe ich fest für dich, dass du noch starten darfst. Klar, irgendwie ist es unwahrscheinlich und vielleicht auch tatsächlich unbedingt richtig, aber ich weiß wie groß der Wunsch ist. Und jetzt noch weiter Geduld zu haben ist einfach schwer!
Vielleicht magst du mir kurz bescheid geben über die Entwicklung in den nächsten Tagen. Das wäre ganz lieb🙃.
Wollte im Mai ins lange Protokoll gehen und im Juni dann die 2. ICSI starten. Aber jetzt wäre April natürlich zeitlich auch super zum Starten, auch wenn das jetzt doof klingt. Zeit wäre jetzt. Aber es ist wohl auch egoistisch das zu sagen! 😩
Huhu 🙋🏻♀️
Also Dr. Jakob war zuhause wegen einem Notfall???!
Musste deswegen zur Mulfinger
Ach ich mag die einfach nicht.
Hat mir total Empathielos erst mal an den Kopf geknallt dass man meinen rechten Eierstock auch langsam vergessen könnte 😠
Sie hat insgesamt nur 4 Follikel gesehen 😭 bei der ersten IVF im August warens noch 5-6
Ja und so richtig abgeraten mit weiter machen hat sie mir auch nicht, sie hat gesagt das wäre mein eigenes Risiko, kann halt sein dass morgen zu ist - total pampig
Kann mir vorstellen dass die vom Corona genervt sind aber ich muss so professionell sein und mit meiner Kundschaft freundlich umgehen. Ich kann meine Patienten im Krankenhaus auch nicht anmotzen wegen der derzeitigen Situation
Denen geht's echt nur noch ums Geld sonst hätte sie gesagt es ist zu riskant, es könnte evtl nicht zur Punktion kommen
Das hab ich dann gesagt und sie hat zugestimmt
Ich mach jetzt erst mal mit IVF Pause und warte mal ab wie sich das ganze entwickelt
Wir sind jetzt dabei verblieben mit unserer 7. IUI in ca 2 Wochen weiterzumachen falls die Praxis noch auf ist
Bin heute wieder mal total enttäuscht von dem Laden (wie schon öfter)
Liebe Grüße Borussia