Hallo ihr Lieben, die Punktion war heute und es wurden 9 Eizellen punktiert.. Ich hoffe dass es jetzt noch ein paar schaffen befruchtet zu werden und ich noch was zum Einfrieren übrig habe. Letztendlich soll ja eine Blastozyste eingesetzt werden; wie stehen meine Chancen was meint ihr? Die Ärztin meinte heute nur auf die Quantität würde es nicht ankommen...Was ist eure Meinung dazu? Ich habe gerade ein richtiges Gefühlschaos und bin fix und fertig mit den Nerven..
9 Eizellen punktiert- was meint ihr?
Von den neun waren alle reif, ja?
Du kannst damit rechnen, dass dich ca 25-30 Prozent der befruchteten zu Blastos entwickeln werden.
Ich drücke Dir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate. Machst Du ICSI oder IVF?
🍀🍀🍀
Es ist eine IVF...
Es ist wie deine Ärztin sagt, auf die Menge kommt es nicht an und zur Qualität kann sie dir erst in den nächsten Tagen was sagen...9 ist generell eine gute "Ausbeute". Da sind die Chancen gut, dass sich welche befruchten lassen, aber die Belastung für dein Körper ist nicht zu groß.
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀
Ist immer schwierig zu sagen was dann hinterher dabei rum kommt
Erstmal muss man abwarten ob auch alle reif waren. Oder weißt du das schon?
Grundsätzlich sind die Chancen bei 9 aber ganz gut, dass du deine Blasto bekommst.
Spielen leider so viele Faktoren eine Rolle.
Wird das eine IVF oder eine ICSI?
Ich weiss nicht ob alle 9 reif waren hat keiner was dazu gesagt.soll ich die Klinik morgen anrufen und fragen?
Mach das. Eigentlich sehen die das sofort. Mir wurde das direkt mitgeteilt als sie mir gesagt haben wieviele punktiert wurden.
Also bei mir würden 9 reife Eizellen punktiert... 5 haben sich befruchten lassen. Sollen auch einen blasto Transfer bekommen...am Ende sind 3 übrig geblieben und es wurden dann 2 4 zeller an pu+2 transferiert. Biologin wollte nicht noch länger warten bis zur blasto da die Gefahr bestand das keine übrig bleibt.
Aber es ist bei jedem anders. Ich drück die Daumen🍀🍀🍀
Hallo,
bei mir wurden 5EZ gewonnen, 3befruchtet.
War erst mal sehr enttäuscht, da der Herr aus dem Labor gesagt hat, dass es ca 50% in meinen alter(28jahre) zur blasto schaffen. Wir setzen auf blastos, habe extra die kultivierung hierfür ,,gebucht“
Gestern konnte ich anrufen und fragen. Hatte große angst. Hätte mich schon auf 2 gefreut aber die dame sagte mir, alle 3 sind super blastos und eingefroren. 👍👍
Habe auch noch das Embryoscope dazugenommen.
Viel glück 🍀🍀🍀
Hallo dann hoffe ich auch dass bei mir alles positiv verläuft. Ich habe auch das Embryoscope dazugebucht.
Lass doch mal hören über wieviele du dich freuen darfst ☺️
Daumen sind gedrückt 🍀
Hallo 🤗💕Ich hatte auch 9 Eizellen ,5 wurden befruchtet.
Am 4 Tag waren 2 übrig eine Eizelle hab ich transferiert,bin momentan im 8 Monat schwanger 💕
Die 2 ist am 5 Tag zu blastozyste und wurde eingefroren.lg viel Glück 💕