Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute komplett neu hier. Ich suche Frauen die, ähnlich wie ich, unter Endometriose Leiden und auf natürlichem Weg nicht schwanger werden konnten. Ich bin 35Jahre alt (NRW) und stecke mitten in der zweiten ivf. Zuvor haben wir 3 1/2 Jahre versucht auf natürlichem Weg schwanger zu werden (Endometriosesanierung und viele Schmerzen inbegriffen). Ich würde mich über Kontakte freuen. Liebe Grüße!
Kinderwunsch und Endo
Hallo, schön das du hier bist.
Ich muss nächste Woche zur Endometrium Biopsie. Plasma- Killerzellen ausschließen.
Wir üben seit 2 Jahren für ein Geschwisterchen, leider auch ohne Erfolg. Mein linker Eileiter ist dazu noch dicht, von einer beidseitigen Eileiterentzündung letzten Jahres.
1. IVF mit 2 Blastos war leider auch negativ. Deshalb wird das noch mit der Biopsie abgeklärt.
Habe aber Angst davor, soll wohl sehr unangenehm sein 😖
Wünsche dir alles Gute🍀🍀🍀
Hey, wir versuchen es diesmal auch mit Blastos...aber irgendwie hab ich auch die Befürchtung dass da mehr im Argen ist.
Hat eure Kiwu Klinik euch dazu geraten?
Bist du beim ersten mal denn auf natürlichem Weg schwanger geworden?
Lg
Da ich letztes Jahr im September eine Bauchspiegelung hatte und da festgestellt wurde das die Gebärmutter gerötet sei. Habe ich die Ärztin heute drauf angesprochen und da hat sie es gesagt. Allerdings keine Kassenleistung!!
ja mit meiner Tochter hat es normal funktioniert 😃👍
Hallo und willkommen bei uns 😊
Ich habe endo grad 4 und ademyose. Ich habe 2 icsis hinter mir. Bei der zweiten bin ich schwanger geworden aber leider FG in der 6ssw.
Wir starten bald mit dem 3. Versuch wenn der Ultraschall nächste Woche gut ausfällt. In welcher Klinik bist du in Behandlung?
Hallo, wir sind in der Kinderwunschklinik in Dortmund, die Endometriose OP's waren in Schwerte. Kommst du auch aus der Nähe? Lg
Wir sind in Bielefeld in Behandlung.
Huhu 😊
komme auch aus NRW und hatte gerade meinen Transfer aus der zweiten IVF 😊
Bin also gerade in der Warteschleife 😩
Hatte auch schon 2 Bauchspiegelungen wegen der Endo.
Hab nur einen Eileiter, der durch die erste OP und die Endo jetzt leider festgewachsen war.
Deshalb sind wir jetzt IVF Kandidaten.
Also auch ganz frisch...da drück ich aber die Daumen! Wann war der Transfer?...und weißt du wann du zum Test darfst?
Hey 🤗
wir sind auch nach 1 Jahr Kiwu in eine Klinik gegangen.
Endometriose wurde in meiner letzten BS und GS entfernt, Eileiter waren frei.
Versuchen jetzt unseren 3. GVNP, sind gerade
ES+5.
Eventuell machen wir danach noch eine Iui..
Sind leider Selbstzahler und wenn es nach mir gehen würde, würde ich wahrscheinlich direkt eine Icsi machen - wären die Kosten nicht 🥵.
Das SG ist mal okay mal schlechter, zudem besteht Verdacht auf Adenomyosis.. haben die in der GS gesehen. Aber die kann man ja leider nicht behandeln.
Wir kommen auch aus NRW
Lg jacky
Hallo. ich bin aus Nürnberg. Bin seit 5 Jahren in der Kiwu Behandlung. Hatte eine große Endo Op mit Organbefall und 2 Bauchspiegelungen hinter mir. Schmerzen wie bei allen endo Frauen extrem bei der Regelblutung. Hab jetzt den 16. Negativen Transfer hinter mir. Hab alles getestet. Aktuell mach ich noch Immunologie und Endokrinologie und dann hab ich keine Ideen mehr. Mein Kiwuarzt übrigens auch nicht mehr. Wir haben so ziemlich alles ausprobiert. Immer gute Blastos gehabt. Ich drück allen die Daumen dass es mal klappt. Liebe Grüße
Das ist aber richtig hart! Respekt dass du das alles geschaft hast, du musst unfassbar stark sein.
Am Anfang war ich es ja. Aber mittlerweile bin ich schon ein Wrack. Aber uch kann den Wunsch noch nicht aufgeben. Bin jetzt 38 und meine Uhr tickt immer lauter. Es ist manchmal sehr hart aber ich kann dann sagen ich habe alles probiert. Mit dem Gedanken kinderlos zu bleiben will ich mich noch nicht befassen. Wie ist es bei euch?