Hallo an Alle,
also erstmal wünsche ich Allen hier nur das Beste bleibt Gesund und für alle die neg. getestet haben, tut es mir echt Leid, vielleicht soll es so sein in dieser Zeit und wenn alles vorbei ist starten wir wieder durch 🤗
Nun zu meiner Frage, habe heute Anruf von der Oberärztin der KiWu bekommen das die Ergebnisse der 3.Biosie da sind.
Die Plasmazellen so d weiterhin vorhanden trotz 2x Antibiose, nun gibt es keine Therapie mehr.
Hatte das jemand von Euch, die Ärztin meinte manche Frauen haben das und man weiß nicht warum. Jetzt muss ich warten wie Alle hier das es vorbeigeht um neu zu starten, nur frag ich mich was macht man da geht es überhaupt weiter? Kann es sich dadurch nicht Einnisten, hab erstmal nur noch ein Bärchen auf Eis?
Fragen, Fragen, Fragen kennt sich jemand aus! 🙄
3.Biopsie positiv
1
Ach menno 😏 das ist echt Mist. Fühl dich gedrückt ❤
Frag am besten direkt in Jena nach, ob die noch eine Idee haben. Die sollten es am besten wissen.
Was du noch machen könntest, wäre EMMA/ALICE, da geht es um das Mikrobiom in der Gebärmutter.
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Hallo Luthien,
Vielen Dank, auch bei Dir schade das es nicht geklappt hat 🙄🤗
Was soll das genau sein, gab ich noch nie gehört von?
LG Moni
3
Das macht das gleiche Labor in Spanien, dass auch ERA testet.
Es ist etwas umstritten, aber da geht es um das Microbiom in der Gebärmutter. Eventuell wird da auch mit bestimmten Antibiotika behandelt.