Hallo ihr Lieben 😊
Da heute bei ES+12 der Test negativ war, muss ich Montag einen neuen Termin für den nächsten Zyklus ausmachen. Allerdings frage ich mich, ob dies im Moment Sinn macht? Bzw arbeiten eure Kliniken aktuell normal weiter oder müsst ihr erstmal warten, aufgrund der aktuellen Krise?
Vergeben wurde Kliniken aktuell noch Termine für einen neuen Nehabdlungszyklus?
Upps es zur mir leid für diesen wortsalat in meinem Text bzw in der Fragestellung 🤦🏻♀️
Erst lesen dann abschicken 🙊
Unsere Praxis macht momentan keine neuen Behandlungen mehr
Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Die Klinik, in der ich bin, macht nun auch erstmal keine weiteren Bahndlungen
Ich habe von einer anderen Userin heute gehört, dass meine Praxis im Moment wohl auch keine neuen Behandlungen mehr anfängt.
Ich wollte sowieso einen Zyklus Pause machen, ich hoffe, die Lage entspannt sich bis dahin zumindest ein bisschen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine Antwort 😊
Manchmal tut eine Pause auch gut 🍀 ich hoffe auch, dass die Lage sich bald entspannt. Wir wurden jetzt auch ins Zwangspause geschickt 🙈
Hier im Umkreis macht auch niemand mehr eine neue Behandlung. Was auch richtig so ist!
Ja das stimmt, das ist schon sehr vernünftig!
Unsere Klinik pausiert auch die Behandlungen 🤗
Unsere Klinik bringt nur noch die laufenden Behandlungen zu Ende. Im Wartebereich hängt sogar eine Info, dass die Klinik aktuell generell von einer Schwangerschaft abrät.
Oh okay 🤔
Wir werden unser Glück jetzt einfach im natürlichen Zyklus versuchen und sehen das ganze als eine Möglichkeit wieder durchatmen zu können 😊
Hy,
Meine Klinik macht unter bisschen geänderten Voraussetzung weiter.
Gespräche werden über skype und Telefon geführt, Kontakt unter Patientinnen wird vermieden, wichtige Untersuchungen werden unter noch schärferen hygienebedingungen gemacht.
Also ich bin froh darüber, hatte schon angefangen zu stimulieren bevor das Ganze richtig los ging
Lg Lunatic87
Meine Klinik schickt ihre Patienten jetzt ins Zeangpause 😅 wir nutzen jetzt einfach den natürlichen Zyklus, wer weiß, vielleicht ist es ja DER Zyklus 🤗
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zyklus eich noch Erfolg bringt 🍀
In Aachen werden nur begonnene Behandlungen weitergeführt. Alles andere wird geschoben.
Lg
Ja, so sieht es bei uns jetzt auch aus 😊
In Lübeck werden nur die begonnen spritzen Therapien icsi/lvf bis zu PU gemacht. Dann wird alles eingefroren. GVNP Behandlungen wurden sogar abgebrochen genau wie IUI neue Behandlungen werden nicht begonnen
Klingt vernünftig 🤗 wir müssen nun auch mindestens einen Zyklus abwarten.. mal sehen wie es dann in 4 Wochen aussieht 😅
Unsere Klinik macht weiter, allerdings ist mir das derzeit zu riskant. Hoffe auf Mai
Stimmt, da sollte man selber evtl auch einfach vernünftig sein ☝🏻 wir sind jetzt allerdings ins Zwangspause unsere Klinik beginnt keine neuen behandlungen 🤗
Bei unserer Klinik hieß es, dass es frühestens im Juni, wahrscheinlich eher Juli weitergeht.
Angeblich gäbe es doch keine Studien über Corona und Frühschwangerschaft...hat die Ärztin gesagt.
Vor zwei Wochen bei meinem Kryotransfer (leider auch negativ 😢) hieß es noch, dass alles unbedenklich ist.
In welcher Klinik bist du denn?
Wo soll auch jetzt schon eine Studie herkommen? 😅
Die who spricht sich aktuell gegen icsi und co aus, da keine ausreichenden Daten für frühschwangerschaften vorliegen.