Hallo ihr lieben,wie oben schon geschrieben
Ich habe niedrigen amh von 1,1 und sollte mit 300ie fostimon stimulieren.
Wie waren eure Erfahrung sollte man da nicht niedriger stimulieren um die Qualität zu erreichen?
Vorab danke euch🤗
Niedrigen amh erfahrene gesucht
Wie alt bist du?
1,1 ist tendenziell eher normal als schlecht.
Meiner war vor 16 Monaten bei 0,28.
Bei einer Bekannten ist er bei 0,01(!).
Sie hat nun ein Kind (2.,ivf)
Wir sind beide ü 35
Bin 39
Dann ist das mega!
Ich kann wenig zur Kiwu-Behandlung sagen. Ich finde 1,1 an sich aber auch gut.
Meiner ist seit 4 Jahren bei ca 0,5. Und soweit sieht alles gut aus.
LG
Bin 38
Ich bin 40 und habe 1,3. ich wurde auch mit 300 Einheiten Pergoveris stimuliert. Die Qualität war gut. 11 Eizellen, alle reif. 9 befruchtet.
Ich bin 34. Amh 1,8. Mit 300 I. E. Pergoveris stimuliert... 9 Eizellen alle reif. 5 befruchtet 3 blieben übrig.
Hallo meine liebe,
ich würde sagen dieser AMH Wert ist zwar im Unteren Bereich aber noch vollkommen in Ordnung.
Ich habe leider mit 26 einen AMH Wert von 0,5.
Und kann dir berichten, da ich schon 3 x Stimmulation hinter mir haben.
Fakt ist das bei einem niedrigeren AMH Wert eine höher Dosierung einfach notwendig ist.
Denn die Eierstöcke reagieren einfach viel zögerlich.
An der Qualität Ansich ändert es nichts.
Und einen Vorteil kann es auch haben einen niedrigeren AMH Wert zu haben - die Chance eine Überstimmulation ist viel geringer.😄🤷🏼♀️
Mal so als Beispiel wie es bei mir war.
Bei der ersten Stimmulation habe ich mit 225IE Stimmuliert (Ähnliches Med. Wie Gonal F) raus kamen 3 Eizellen.
Mit 300IE hatte ich beim zweiten Versuch 7, beim dritten Versuch 6 Eizellen.
Trotz mittelmäßiger Qualität hatte ich eine Befruchtungsrate von 80%.
Die Ärtze haben meistens ein gutes Gefühl für die Stimulations IE ich wurde dem Vertrauen.
Sicherlich hast du paar Tagen nach Beginn der Stimulation einen Kontrolltermin da können die Einheiten ggf. angepasst werden.
Ganz viel Glück 🍀
Danke liebes, du beruhigt und machst mir Hoffnung
Hey darf ich fragen, mit welchen Medis du immer stimuliert hast?!
Liebe Amira,
ich bin 34 Jahre alt und habe einen AMH von mittlerweile 0,3 und bin Low Responder mit Endometriose. Mein Mann hat allerdings 1 a Spermien 👌.
Bei meiner 1. IVF habe ich mit 225 E Gonal und 1/2 Ampulle Luveris stimuliert. Das Ergebnis waren 3 Follikel, 2 Eizellen, 1 befruchtet und eine als 8-Zeller transferiert.
Aktuell bin ich in der 2. IVF und warte auf den morgigen Transfer 😍.
Diesmal habe ich ab Zyklustag 2 mit 250 Einheiten Gonal und 2 Ampullen Menopur (eine hat 75 Einheiten) stimuliert.
Das Ergebnis waren 5 Follikel, 4 Eizellen (eine unreif, eine ließ sich nicht befruchten) und 2 wurden befruchtet. Wir wollte soooo gerne einen Blastotransfer und meine Ärztin hat die Situation nun jeden Tag bewertet und mich angerufen. Die beiden sind immer noch super im Rennen und morgen bekomme ich eins transferiert ❤️.
Ich drücke Dir die Daumen. Die Ärzte werden es wissen - hab Vertrauen ☘️☺️
Und, ich habe auch „Pimp my eggs“ gemacht. Die Eizellen, die sich bei mir befruchten haben eine sehr gute Qualität - trotz AMH, Endo usw..
💐
Danke dir🤗
Viel Erfolg liebes und das es schön bei dir festbeißen tut🍀✊✊
Huhu, 1,1 in deinem Alter ist super! ☺️👍🏼
Hatte mit 36: 0,67
Mit 38: 0,4-0,5
1. ICSI 350 iE und 12 EZ, 1 Blasto
2. ICSI 350 iE und 5 EZ, 1 Blasto
3. ICSI 375 iE und 2 EZ, 1 x 8-Zeller
Bei mir kommen auch noch Endozysten an den Eierstöcken und Myome dazu.
Mit dem 8-Zeller hat es geklappt, bin nun in der 31. SSW! 🥰❤️
Nur Mut, das wird, wenn auch nicht unbedingt im 1. Versuch! Dran bleiben!
Lg, June 🍀
Danke dir liebes, alles Liebe und gute für die schöne restliche kugelzeit💐
Hi, ich bin 39 und habe von Geburt an nur einen Eierstock mit einem Eileiter.
Ich habe aktuell einen AMH Wert von 0,95.
Vor einem Jahr lag der Wert bei 0,3. Er kann also schwanken, bzw auch steigen. Meine Kiwu wollte mich mit dem anfänglich niedrigeren Wert "unter Druck setzen", damit ich schnell eine IVF mache. Der neue, gute Wert wurde dann gar nicht mehr erwähnt 😅