Frustriert nach Folli TV

Hey.
Ich bin Heute am 11. ZT zum Ultraschall gewesen...
Es waren je Eierstock nur 3 Follikel zu sehen... bin irgendwie total frustriert weil ich auf mehr gehofft hatte. 😢
Die Schleimhaut ist bei 7 mm ...
ich stimuliere mit 200 Einheiten Menopur.
Mein AMH ist bei 2.06..
Ich hab echt Angst vor ner Nullbefruchtung weil wir nur Tese Material haben, wodurch die Befruchtungsrate ja niedriger ist

Muss Montag nochmal zum US.

1

Qualität vor Qualität 😊

2

🤔🤣

8

Ich hasse Rechtschreibungkor. 🤦🏻‍♀️.
Natürlich Qualität vor Quantität (so extra nochmal kontrolliert 😂)

3

Manchmal laufen die Zyklen leider nicht so gut wie erwartet. Ich habe beim ersten Mal auch nur 7 Eizellen gehabt, im nächsten dann schon 11.

Deine Schleimhaut ist gut, versuche positiv zu bleiben und daran zu denken das eine Nullbefruchtung doch eher selten ist.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

„Nur“ 7 Eizellen?? Es kommt auf die EINE an.
Bei meiner PU mit 7 Eizellen, konnten 4 befruchtet werden, 2 habe ich an PU+2 wieder bekommen, mehr hat‘s nicht geschafft. Ich war am Boden weil alle nur von Blasto‘s reden, ich dachte Vierzeller, das klappt nie! FALSCH GEDACHT. Ich bin in der 10. Woche schwanger.
Gebt die Hoffnungen nicht immer zu schnell auf, Wunder geschehen immer wieder!
Viel Glück 🍀🍀🍀

5

6 ist doch nicht schlecht. Bei mir waren es 4-4 plus 3-3 zu kleine. Man hat so geschätzt, dass 8 punktiert werden und klar gesagt, die kleinen zählen nicht. Es wurden dann 10 punktiert (die kleinen sind noch gewachsen), aber nur 7 EZ. Erstmal wae ich auch ein bisschen geknickt. Aber es wurde alles befruchtet, 3 dann gleich auf Eis, 4 weiter für Blasto. Davon sind 3 Blastos geworden. 1 habe ich zurück genommen, zwei Blastos auf Eis und bin aktuell in der 9 ssw.

Wir haben also von 7 EZ noch 2 Blastos und 3 (glaube ich) Vorkerne... So lange die EZ bekommen und die reif sind, ist das genug :)

6

Huhu. Ich kann deine Entscheidung verstehen. Bei mir konnten nur drei Eizellen gewonnen werden, zwei ließen sich befruchten. Aber es waren die richtigen 🎉 gestern hatte ich an pu+15 bt und der hcg war bei 866😅
Es muss nur die richtige sein, dann reicht eine 😉
Viel 🍀
Aber macht deine Klinik dann überhaupt noch einen Transfer? Bei uns muss alles eingefroren werden und die Behandlungen werden jetzt quasi mit den letzten punktionen entgultig eingestellt...
Liebe Grüße

7

Hallo Liebes!
Ich hatte auch 6 Folis, dadrin nur 2 EZ!
War MEGA enttäuscht!!! Der 3. Versuch und so ein Sch... Ergebnis!

Von den 2 EZ „nur“ 1 x 8-Zeller an Tag 3 übrig...

Mit dem bin ich in der 31. SSW und Madame turnt fröhlich in meinem Bauch herum... 🥰🍀

EINE reicht tatsächlich zum Glück, Liebes!!! ❤️