Was ist wenn sich das Ei diesmal vielleicht doch einnisten will, kann das die Biopsie verhindern?
Freue mich über eure Erfahrungen 😃👍
Gebärmutterbiopsie nach Eisprung gut??
Meine Kiwu macht die Biopsie deswegen in der 1. Zyklushälfte. Eine SS könnte verhindert, zerstört werden wurde uns so erklärt.
Für was wird die Biopsie gemacht?
eine Endometriumbiopsie, sie will schauen ob ich Plasmazellen/Killerzellen habe. Weil die Gebärmutter seid September letzten Jahres gerötet ist.
wir hatten gestern Sex und glaube der Eisprung war laut Zervixbeobachtung auch gestern. Es wäre dann ES+4/5 da ist noch keine Einnistung oder?
Ich habe Killerzellen/Plasmazellen zusammen mit ERA gemacht.
Da wurde ein hormonell gesteuerter Zyklus genommen.
Die Biopsie war dann ca fünf Tage nach der ersten Progesteron Einnahme. Also wie eisprung. nur eben bewusst ohne 🤪
An ES 4/5 ist eher noch keine Einnistung da.
Muss aber gestehen, dass ich solche Dinge vergessen habe. Also wann was genau ist. Ich habe keine Eileiter mehr und somit ist es bei mir ohnehin immer egal, wann wer und warum in meiner GM rumfummelt 🙈
Meine Klinik macht die Biopsie auch in der 1. ZH... sonst soll man verhüten bzw. es nicht darauf ankommen lassen. Eine SS kann natürlich dadurch zerstört werden, denn es wird ja Gewebe abgezwickt, bei mir war’s ein 1cm großes Stück...
Aber ich es klappt seid über 2 Jahren nicht, warum ausgerechnet dann jetzt😔
Ich denke schon das da eine chronische Entzündung mittlerweile ist.
Bei uns hat es auch 4,5 Jahre gedauert und erst nach Behandlung der Plasma und Killerzellen hat es dann direkt geklappt.
Ich glaube da auch fest dran... 👍🏼👍🏼🍀
Bei mir wurde die Biopsie am 23. ZT gemacht, weil nach Aussage der Ärztin dann die Konzentration ansteigt und dann erst vernünftig bestimmt werden kann.
Daher durfte ich es in dem Monat nicht darauf ankommen lassen.
Bei mir ist es der 22. ZT und die Ärztin hat mir nix vom Verbot gesagt.
Sie hatte mir 1,5 Monate vorher gesagt, ich dürfe bis zur Biopsie nicht schwanger werden, weil sie dann nicht durchgeführt werden könne.
Da habe ich für mich den laufenden Monat natürlich mit eingerechnet. Wenn sie in der GM herumstochert kann das für eine beginnende Einnistung m.E.nicht förderlich sein.
Ich wurde direkt schwanger nach der Biopsie bzw Gebärmutterspiegelung , von daher habe ich mir nicht so viel Gedanken drüber gemacht.