gehöre ich auch schon dazu?

Hallo ihr lieben#liebdrueck,

meine Frage steht ja schon oben. Ich bin im 3.Clomizyklus und wir haben seid Dezember 2005 die Pille abgesetzt.
Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus, obwohl ich noch nicht sooo lange übe.

Ist dieses Örtchen auch für Hibblerinnen die sich zwar schon gut auskennen, aber dennoch nicht länger wie ein Jahr üben#gruebel?

Ich finde es auf jeden Fall super klasse von Urbia und wünsche euch allen viel, viel #klee!!!!

Liebe Grüße,
Talla#blume

1

Hallo talla,

wenn Du Dich hier wohl fühlst, ist das Forum wohl auch für Dich!!! ;-)

Mein dritter Clomizyklus steht uns auch bevor... Wollen wir mal hoffen, dass der Spruch "Alle guten Dinge sind Drei!" für uns zutrifft...

#herzlich Grüße, bibiline.

3

Hallo Bibiline,

vielen Dank! Dann bist du ja auch so hibbelig wie ich. Bin heute beim 21.ZT und habe ein sehr gutes Gefühl.

Wenn es nicht funktioniert hat in diesem Zyklus, dann käm schon der 4!.Clomizyklus#schwitz, noch dazu nehme ich Utrogest für den Schleimhautaufbau.

Wie gesagt, dann hoffen wir mal!!! Wann hast du NMT?

Liebe Grüße,
Talla#blume

9

Halo talla,

ich warte noch auf meine Mens, die bald eintudeln müsste... dann gehts ja erst wieder los mit Clomi... dauert also noch mit dem hibbeln...

Ich habe übrigens grad mal bei Urbia Intern gestöbert:

Sabine schreibt:
Defination "länger üben" ca. 1 Jahr, aber wer schon vorher weiß, dass es ohne med. Hilfe nicht klappen kann, kann sich auch eher in diesem Forum hier einfinden.

Das wollt ich noch kurz loswerden, denn irgendwie ist der Start hier in diesem Forum ja nicht sooo glücklich. #schmoll
Dabei freu ich mich doch soooo... #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

#herzlich Grüße, bibiline.

2

Hallo Tallo,

ich hofe ich gehöre hier auch schon dazu.
Wir üben auch seit Dez. 2005. Ich muss im nächten Zyklus mit Clomifen anfangen. Kann es kaum erwarten.

Wünsch dir viel Glück beim #schwanger werden.

Liebe Grüße
Ramona

4

Danke Ramona,

ich wünsche dir auch ganz viel Glück!!!

Liebe Grüße,
Talla#blume

5

Hm, wozu die Unterscheidung zum "normalen" KiWu, wenn man schon nach einem guten halben Jahr hier schreibt?

Versteh ich nicht ganz.

Alles unter zwei Jahren ist doch ganz normal...

LG, Sonja (ÜZ 31)

6

Es geht auch nicht um die länge des Übens bei mir!

Da ich Medi´s nehme ohne die ich KEINEN #eisprung habe, dachte ich, daß ich hier ehr gleichgesinnte treffe.....

7

Hi!

Gründet ihr grad einen Clomi-Club? Da bin ich dabei! Kann im Moment ein bißchen Zuspruch gebrauchen, bin im 1. Clomizyklus, nach 25 ÜZ´s, war heut beim FA, hat leider nich geklappt #schmoll , nächstes mal höhere Dosis, drückt mir die Daumen!

Ich danke euch

Gruß

sunnyangel#schein

8

Hallo sunnyangel,

da ich jetzt auch bald mit Clomi anfangen muss interessieren mich natürlich dieErfahrungen anderer.
Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen?

Lg
Ramona

10

Hallo sunnyangel,

na dann #herzlich Willkommen im Clomi - Club... ;-)

Meine #pro sind gedrückt!!!!

Nur nich aufgeben.

#herzlich Grüße, bibiline.

weitere Kommentare laden