IVF Zentrum Esslingen verlängerte Kultur

Guten Morgen,
unser dritter Transfer PU+2 war nun leider wieder negativ.
Gibt es hier Mädels die in Esslingen behandelt werden/wurden und eine verlängerte Kultur hatten?
Habe das Gefühl die machen das kaum und wir werden so ewig rumdümpeln und noch arm vor lauter Kryozyklen.
Danke vorab.

1

Hi , tut mir leid,
Ich bin zwar in Esslingen, aber hatte leider noch nie was zum einfrieren. Aber es gibt Paar Mädels hier , wo auch in Esslingen sind und Kryos hatten 😔 LG Viva0308

4

Tut mir leid dass du noch nie was zum einfrieren hattest. Ich jammere wohl. auf hohem Niveau 😖
Drück dir die Daumen, dass sich bald alles zum guten Wendet und ihr euren Wunsch erfüllt bekommt 🍀

6

Danke , echt blöde Situation gerade ! Will ja eigentlich mich von der Kiwu verabschieden! Wäre ja meine 10. Icsi 😔

weitere Kommentare laden
2

Habt ihr noch was ? Würde drauf bestehen, wenn ihr noch genug Kryos habt!
Das ihr verlängerter Kultur wollt. LG

3

Hi, ja wir haben noch 4 PN eingefroren ob das genug für eine verlängerte Kultur ist?!? Muss ich mal klären, auch ob Kryos momentan überhaupt gemacht werden.

Eigentlich wollten wir jetzt im April mit der letzten ICSI beginnen, da mein genehmigter Behandlungsplan bald abläuft aber da macht mir Corona gerade einen Strich durch die Rechnung. Wie bei so vielen Mädels hier...

5

Ja mein Behandlungsplan läuft zum 01.05 aus 😥😥 weiß auch nicht wie es weiter geht. Ich durfte ja nicht mehr starten , musste abbrechen. Habe noch ein Versuch! Aber zum Glück habt ihr Kryos.

weitere Kommentare laden
15

Rede mit der Kiwu, drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀🍀 das ihr auf verlängerte Kultur gehen könnt. 🤗

17

Danke😊

18

🍀🍀🍀🙏🙏🙏 toi toi toi

19

Hallo meine Liebe,
Ich bin auch in Esslingen in Behandlung.
Die Klinik macht eine lange Kultur erst ab 6 erfolgreich befruchteten Eizellen (Info stand Mittwoch).
Ich hab das Gefühl Man muss sie explizit darauf ansprechen.
Leider hatten wir nie so eine gute Befruchtungsrate. Daher hatten wir immer an PU 2 / 3 unseren Transfer.

Grüße inci35

20

Hallo, vielen Dank für deine Info. Ja das Gefühl habe ich auch, werde ich auf jeden Fall mal machen. Danke 😊