Hallo zusammen,
könnt ihr mir Eure Erfahrungen berichten? Bis jetzt habe ich viel positives gelesen, vor allem über Dr. Gagsteiger. Ich hoffe der Weg wird sich dann im Sommer lohnen
Liebe Grüße und passt auf Euch auf
Jemand in Ulm (Einsteinstr.) in Behandlung oder schwanger geworden?
Hi.
Wir sind in Ulm in der Frauenstraße und dort sehr zufrieden.
Wollten davor zum Infoabend in die Einsteinstraße, an besagten Tag wo diese Veranstaltung stattfinden sollte hab ich mittags einen Anruf auf dem AB gehabt ohne dass jemand was gesagt hat.(nichts dabei gedacht bzw glaub erst später gesehen). Also wir uns auf dem Weg gemacht. Kurz vor der Ankunft meine Emails gecheckt und um Spam Ordner die Absage gefunden. Also knapp 100km für umsonst. Das war für mich der Grund dort nicht hinzu gehen. Meiner Meinung nach muss eine Praxis (wie im übrigen alle Öffentlichen Gewerbe) Infos auf einen AB sprechen können. Lg Lillymaus
Ich drück euch die Daumen.
Hallöchen, wir sind auch in Ulm in der Einsteinstraße ✌️. Wir stecken gerade in unserem zweiten stimulieren Zyklus mit Gvnp... So richtig zufrieden sind wir mit der Klinik nicht. Man bekommt nicht wirklich was erklärt, sondern einfach nur einen Behandlungsplan vor die Nase geknallt. Will man einen zusätzlichen Gesprächstermin vereinbaren, um einfach mal Dinge (wie Bt, SG oder ähnliches) zu besprechen oder weil man wissen möchte wie es weiter gehen soll, wird man einfach nur abgefertigt... Man bekommt einfach keinen Termin. Punkt 😟. Man bekommt auch nichts erklärt wie man z. B. den gonal f oder den ovitrelle pen verwenden muss...usw. und so fort.... Möchte man nur einen BT machen lassen, kann es sein, dass man bis zu einer halbe Stunde warten muss.... Obwohl das Wartezimmer leer ist. Keine ahnung wie andere diese Klinik wahrnehmen. Aber aus meiner Sicht haben sie wahrscheinlich einfach zu viele Patienten.
Oh Mann!! Das geht auch echt gar nicht... Mit der telefonischen Erreichbarkeit habe ich auch schon bemerkt. Meine Hoffnung ist die Kompetenz des Themas. Mal schauen... Danke dir für Deine Antwort 😊
Hey ...
Wir waren bei Dr . Gagsteiger in Stuttgart in Behandlung und mussten auch immer wieder nach Ulm. Wir hatten dort immer das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Dr. Gagsteiger selber ist sehr kompetent allerdings hatte ich bei jedem Termin das Gefühl, das er keine Ahnung hatte, was wir beim letzten Termin besprochen hatten. Ausserdem ist er menschlich gesehen teilweise etwas herzlos. Hatte mir zum Beispiel einmal so vor den Latz geknallt, das ich mir einen neuen Beruf suchen soll, weil meine Arbeit als Krankenschwester im Schichtdienst dafür verantwortlich sein kann das ich nicht schwanger werde...
Wir haben inzwischen die Klinik gewechselt....
Also mit solchen Aussagen sollte man sich echt zurück halten 😕 Vielen Dank für deine Antwort, dann überlege ich das mal. Eine Kollegin die sehr gut war ist wohl ganz aktuell gegangen. Hast du das mitbekommen?
In Stuttgart sind zwei Ärztinnen gegangen als die von jetzt auf gleich keine Kassenpatienten mehr genommen haben... von Ulm weiss ich es nicht. War nicht mehr dort seit ich im Dezember unser Kryomaterial von dort abgeholt hatte um es in die neue Klinik zu bringen...
Hallo meine liebe,
Ich war in stuttgart in behandlung die gehören ja mit ulm zusammen bin damals mit eine iui schwanger geworden nur leider einen abbort gehabt.
Allerdings muss ich sagen das ich am selben tag wo ich positiv testen durfte entlassen wurde und sie meinten das sie die Praxis schließen müssen da er prof in die Rente geht? Ich war schockier da sie mich 3 Monate vorher als neu Patient aufgenommen hatten das weiss man ja nicht 3 tage vorher das man dann so eine klinik schliesst!
Ich war beim prof persönlich in Behandlungen und wurde immer belächelt wenn ich eine frage hatte und wollte dann auch zu einem anderen arzt wechseln am ende jedoch nach dem Abort hab ich die klinik nun komplett gewechselt und was hetzt mot der klinik in stuttgart weiss ich leider nicht
LG
Ja das habe ich mit bekommen, war Anfang letztes Jahr dort für GVnP. War eigentlich ganz zufrieden, aber dann hieß es keine Kassenpatienten mehr. Und das hält wohl an. Danke für deine Rückmeldung 👍🏽
Ich hatte 2016 meine einzige ICSI bei Dr. Gagseiger, dann daraus 20 Kryos und habe meinen Sohn dann im Oktober bekommen :)
Da ich bei Dr. Gagsteiger auch nicht zu 100% zufrieden war, sind wir zu Prof. Sterzik in Ulm für das Geschwisterchen. Die Kryos sind dann natürlich mitgezogen, ich habe zwei Kryos gebraucht um vor über einem Jahr dann unser Mädchen zu bekommen.
Aus meiner Erfahrung raus haben beide Kliniken ihre Vor- und Nachteile, aber beide sind natürlich nicht perfekt. Man muss dazu sagen dass wir eine gute Ausgangslage hatten da ich erst 25 Jahre alt war (bzw. Sogar darauf warten musste, da die Kasse ja ab da erst zahlt). Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Behandlung!!!
Hallo! Ich war in Stuggi in Behandlung..viiiieeele Jahre.. zunächst bei meiner Tochter und dann nochmals für das Geschwisterchen...
Ich habe mittlerweile alle! Ärzte dort durch und kann Dir nur einen wirklich empfehle : Dr. Trautmann... Er nimmt sich Zeit für einen und untersucht alles nötige...
Falls das eine Option für Dich wäre...
LG
Huhu,
Ich war bei Dr. Gagsteiger und Frau Dr. Kohlen in Ulm und Ravensburg bin letztes Jahr mit unserer ersten icsi/Tese schwanger geworden unsere kleine ist 6 Monate alt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das dort alles etwas drunter und drüber geht und man alles erfragen muss! Dieses Jahr im Februar hatten wir unsere erste und einzige Kryo bin aktuell wieder schwanger, und muss sagen das sich einiges zum positiven zum letzen Jahr verändert hat, also ist meine Meinung! Ich denke du musst dir selber ein Bild machen und für dich entscheiden was du für richtig hältst und was dir wichtig ist!
Lg Finni
Ich mein Dr. Koglin