Hallo ihr lieben,
ich bin heute PU+14 & TF+9 und habe mich heute Morgen positiv getestet!
Noch nie hatte ich einen positiven Test in den Händen!
Man könnte meinen ich müsste mich freue aber irgendwie glaube ich es einfach nicht. 😅
Ich habe totale Angst meine Periode trotzdem zu bekomme, dass das HCG viel zu niedrig ist, es ein Windei sein könnte u.s.w. verrückt oder?
Am Dienstag hätte ich eig meinen BT der wurde abgesagt.
Ich sollte mich am Do. selbst Testen und melden wenn ich schwanger bin. (habe nicht verstanden warum erst so spät 😅)
Würdet ihr trotzdem schon heute in der KIWU Klink anrufen?
Ich bin Krankenschwester und müsste ab dem 30.3. 12 Stundenschichten schieben (wegen Corona) und daher wäre es wichtig vorher verlässlich zu wissen ob ich schwanger bin.
Ich bin ssssooo durcheinander. 😄🙈
Positiv getestet! 😍 Ab wann Kiwu Klinik anrufen?
Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch 😍. Sowas von positiv. Darf ich fragen wann deine letzte Periode war? Davon ist abhängig in der wievielten Woche du bist und wann du zum Arzt solltest. Liebe Grüße 😊
Danke 😘😘😘
Ich glaube es immer noch nicht 🙈
Aber irgendwie will man darüber reden und das ist hier möglich! 😍
Und vermutlich sind die Ängste normal...
Also meine Periode hatte ich am 26.2.
Ich weiß das ich nach der Rechnung sehr früh dran bin allerdings ist PU also der „ES“ ja 14 Tage her.
Deswegen weiß ich gar nicht wie es gerechnet werden würde.
Dann bist du jetzt in der 4. Woche😊 . Wenn du Krankenschwester bist, dann würde ich auch gleich anrufen. Sehen kann man ja erst etwas in der frühestens 5. Woche, aber ein Beschäftigungsverbot oder andere Aufgaben, wenn möglich, würde ich auch mit der KiWu besprechen.
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zur Schwangerschaft.
Ich würde an deiner Stelle bei der KiWu Klinik anrufen und sagen, dass du positiv getestet hast und du Krankenschwester bist. Ich könnte mir vorstellen, dass die dich sofort ins Beschäftigungsverbot schicken auf Grund der derzeitigen Situation.
Ich drücke dir die Daumen Das alles gut geht.
Liebe Grüße
Annett1986
Großes Danke 🙏🏻
Ich kann es immer noch nicht glauben 🙈
Ich werde wohl anrufen und mal fragen ob ich doch morgen einen BT machen lassen kann.
Ansonsten rufe ich beim Hausgyn an.
Gott sei dank bin ich in der „Zweiten Woche“ und muss erst nächste Woche arbeiten.
Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀
Ich habe auch positiv getestet und habe heute BT, bist du auch krankenschwester? Ich nämlich auch und bin jedoch noch bis Freitag krank geschrieben. Bin gespannt wie es dann weiter geht 🍀🙏
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!
Ich bin auch gerade frisch schwanger 4+6.
Ich bin auf dem Weg um mir einen Krankenschein zu holen. Beschäftigungdverbot gibt es erst, wenn eine klinische Schwangerschaft gesehen wird im US.
Ich arbeite auch im medizinischen Bereich.
Alles Gute 🍀
Wow die Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀
Ich habe das Glück diese Woche noch frei zu haben.
Glaubst du der FA würde mich für nächste Woche dann auch krank schreiben?
Danke fürs gratulieren:)
Geh doch zum Hausarzt oder Gynäkologen.
Kostet etwa 30€
Definitiv anrufen und zum BT und dann wirst du wahrscheinlich krankgeschrieben.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀🍀✊🏻✊🏻
Hey, wenn auch nicht gerne macht mein Gynäkologe (bei dem ich aktuell nicht in Behandlung bin, Kiwu Klinik ist ja eig zuständig) einen BT morgen.
Dann gebe ich das meinen Chef weiter wenn ich Schwanger bin.
Soll er entscheiden ob ich die 12 Stunden Schicht dann machen soll oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch 💖🍀 und alles gute 🍀
Ich würde in der Kiwu anrufen.
Ich hatte von meiner Ärztin in der Kiwu eine Krankschreibung erhalten bis der Herzschlag zu sehen war dann hab ich für den Arbeitgeber eine Bestätigung erhalten und wurde von meinem Arbeitgeber frei gestellt.
Danke 😊
Die Kiwu Klink macht wohl gar keine BT mehr.
Aber morgen macht mein Gyn einen BT.(auch wenn er nicht begeistert war)
Mein Gyn ist auch nicht so fürs krank schreiben ... 😅
Mein Chef muss dann mal schauen wie ich arbeiten darf.
Aber dann hast du das positiv vom Arzt und kannst mit deinem Chef reden und er kann dementsprechend handeln. Man muss ja nicht unbedingt ein BV bekommen aber wenigstens den Dienst anpassen für eine schwangere .
Wünsche dir alles gute 💖🍀
Ich hab es dir doch gesagt! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie wundervoll. Wir haben gleich um 13:00 den TF von 2 Blastozysten. Zwei von 4 haben es auch bei uns geschafft. :)
Toll!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️❤️🍀
Ja was les ich denn da 😍
Glückwunsch 💞🍀🍀
Danke ❤️
Ich bin echt noch ängstlich.
Habe Sorgen dir wohl viele am Anfang haben.
Freue mich aber trotzdem mittlerweile.
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! Ich habe ja gesagt, dass das sicher bald bei euch klappen wird. Am besten du sagst gleich Bescheid und holst dir ein Beschäftigungsverbot in diesen gefährlichen Zeiten!
Danke meine liebe 💓
Hoffen wir das alles gut bleibt.
Ich kann es immer noch nicht fassen 😄