Nerven liegen blank - ich brauche eure Meinung

Hallo Ihr Lieben.....

Wie schon oben geschrieben, liegen meine Nerven seid heute offiziell so richtig blank.... ich bin heute PU+ 13 und TF + 8.
Mein BT ist am Donnerstag. Ich glaube, ich halte das wirklich nicht mehr aus..... ich bin der Meinung wenn jetzt ein Test total weiß wäre, wäre der BT am Donnerstag auch nicht positiv oder was sagt ihr?

Ich überlege ob ich heute noch teste oder morgen mit MU. Was sagt ihr? Ich glaube bis morgen halte ich es nicht mehr aus. Tipps wann der Urin konzentriert ist?

Liebe Grüße

Anna

1

Bei mir sind die Tests immer mit dem 2.Mu stärker. Du hattest ja einen Blastozystentransfer gehabt. Ich bin auch grad Pu+13/Tf+11 und er zeigt positiv an.

2

Hallo annaho,
kenne deine Situation leider. Denke es ist wirklich besser mit Morgenurin zu testen. Wenn du das nicht aushältst, dann solltest du vorher 4 Stunden nicht auf Toilette gehen.
Wünsche dir alles Liebe.

3

Hey, ich habe an PU+12 einen Test mit dem 2. Urin des Tages gemacht und er war deutlich positiv.
Nutze einen Früh SST, da ist der HCG Normbereich bei 33-91 und der 10er Test müsste dann sicher was anzeigen.
Viel Glück 🍀